Avalona
- 93170
Avalona
Zitat von Wulf:Ja, am schönsten sind diese ellenlangen Ausredenbatterien über WA.
Hatte mir immer wieder gedacht: Jetzt muss ich mir den ganzen Kram durchlesen, bin gespannt an welcher Stelle endlich die Absage kommt.
Zitat von Wulf:Die Körbe kommen bei mir in den ebay-Verkauf, die gehen an die nichtbietenden.
btlwe.
Zaungast
Zitat von Avalona:Puh, das liest sich - hm, wie soll ich sagen - abwertend, bitter vielleicht? Vergrätzt? Ich kann wirklich gerade das richtige Wort nicht finden.
Sarkastisch? Zynisch?
Also auf jeden Fall, nicht gut verarbeitet.
Wulf
Avalona
Zitat von Zaungast:Ich finde es klang lustig. Kann ihn da gut verstehen. Nicht gut verarbeitet ist deine Interpretation.
Avalona
Zitat von btlwe.:man ohne dieses nicht so gute chancen hat! da vermarkten sich menschen bereitwillig wie produkte! die leute plazieren sich über status, materialismus oder attraktivität! m
ElGatoRojo
Zitat von Zaungast:Abgleich mit der red flag Tabelle unbedingt. Wer das nicht macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
ElGatoRojo
Zitat von Wulf:Was würdest du denn sagen, wenn du mehrere Eisen im Feuer hättest?
chocomoko
Zitat von Sammy1291:Ich finde nicht. Es geht ihn nichts an wenn sie ihn blockiert. Das ist ihre Entscheidung. Sie hatten ein einziges Date. Und ich persönlich finde ...
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:Aber nach dem ersten Date wird ja wohl klar sein, ob es überhaupt ein zweites gibt.
NurBen
Zitat von Multiversum:Oder was meint Ihr und ?
Debby
Zitat von NurBen:Über Gründe lässt sich viel spekulieren. Zurück zum Ex. Vielleicht eine bessere Option. etc...
Was ich grundsätzlich vor einem Date empfehle ist, die Frau erstmal durch die Blume abzuklopfen.
Elementar sind Dinge wie:
Wie lange single? Wie lange auf der Datingapp? Wie viele Dates?
Wie gesagt, natürlich nicht direkt fragen sondern beiläufig durch die Blume in Erfahrung bringen.
Ist sie erst einen Monat getrennt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie noch an ihren Ex hängt oder sie sowieso erstmal umschauen *hust* will.
Ist sie bereits über 1 Jahr da und kann nicht mal mehr sagen, wie viele Dates sie hatte...
Dann gehört sie zu denjenigen die lediglich Aufmerksamkeit suchen und sowieso kein Mann gut genug ist.
Da kannst du deine Erfolgschancen auch ein 10 Fingern abzählen.
Was ich ebenfalls grundsätzlich vermeide ist, auf Körbe groß zu reagieren, ala Oh, wie kann das, wir haben uns doch gut verstanden?.
Ich empfehle entweder gar nicht oder nur kurz zu reagieren.
Oder für die ganz Geübten:
Danke für deine Offenheit. Auch bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Ich fand den Abend trotzdem sehr nett mit dir und wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
JimBob894
Wulf
Zitat:da vermarkten sich menschen bereitwillig wie produkte! die leute plazieren sich über status, materialismus oder attraktivität! man könnte vermeinen, sie biedern sich alle an, wie auf der schanze!
knut1973
Zitat von QueenA:@knut1973 Hi! Merkwürdig! Spekulativ: a) sie hatte irgendeinen anderen in der Pipeline, wo es besser passte - unabhängig davon wie toll Du bist! B) sie fand dich nett und wollte dich mit ihrem Kram nicht belasten also löst sie auf C) trotz des netten Abends war es kein Feuerwerk und sie löst lieber früher als ...