knut1973
- 468
- 7
- 316
knut1973
Zitat von Sammy1291:Tatsächlich war es bei mir nach Dates teilweise so das ich auch erst dachte war echt nett und nach 1 oder 2 Tagen sich mein Bauchgefühl veränderte. Manchmal muss man auch erst drüber schlafen um zu merken passt es oder bin ich doch unsicher. Ich finde es also schon noch zeitnah. Klar, doof das der Te ...
chocomoko
knut1973
Zitat von Lichtstrahl1:@knut1973 Warum hast du sie eigentlich nicht geküsst, wenn der Abend so schön war? Vielleicht ist das auch nicht so gut angekommen…?
knut1973
Zitat von Avalona:(...) Ob Alk. da ein diffuses Thema war, ...
knut1973
Zitat von Hermine47:richtig beim nur löschen sehe ich auch kein Bild, Status und zuletzt online mehr ob man blockiert ist merkt man eigentlich nur daran das man nur einen grauen Haken bekommt statt 2
Sonnenblume53
Zitat von knut1973:Nein, eher nicht. Sie hat zwei Wein getrunken und ich über den Abend vier B.. Alles im Rahmen.
ElGatoRojo
knut1973
Zitat von Razor_cgn:Ein andere Thema ist, Männer, aber auch Frauen spulen ein Kennenlernen ab, wie ein Bewerbungsgespräch, anstatt das als Spiel zu sehen und eine gute Atmosphäre zu kreieren. Atmosphäre + spannenden Persönlichkeit = kein Ghosting, weil keine Massenware.
knut1973
Zitat von NurBen:Über Gründe lässt sich viel spekulieren. Zurück zum Ex. Vielleicht eine bessere Option. etc... Was ich grundsätzlich vor einem Date empfehle ist, die Frau erstmal durch die Blume abzuklopfen. Elementar sind Dinge wie: Wie lange single? Wie lange auf der Datingapp? Wie viele Dates? Wie gesagt, natürlich nicht ...
Sammy1291
Zitat von knut1973:Ist erst einmal verständlich. Aber sagst du bei solchen Treffen von dir aus, also proaktiv, dass du dich wieder treffen willst und den Abend schön ...
Blind-Meg
Zitat von knut1973:Jup. Das habe ich dann natürlich getestet
knut1973
Zitat von Blind-Meg:Das finde ich überaus schräg. Wenn sie sagt, sie möchte keinen Kontakt, wieso schreibst du ihr, um zu testen, ob du blockiert oder gelöscht bist? ...
knut1973
Zitat von Sammy1291:Vielleicht hat sie es in dem Moment so empfunden und zuhause drehte sich das Gefühl. Ist natürlich für dich kein schönes Gefühl und ...
Wurstmopped
QueenA