QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 16961
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:OD ist halt ein schwieriges Geschäft
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von knut1973:Was bitte ist daran "schräg", wenn man sieht dass sowohl Profilbild ("Profilbild wurde entfernt "-Meldung) als auch Status ...
Lisetta56
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von knut1973:Genau das ist es. Das ist natürlich auch immer ein subjektives empfinden, aber sie hat durchgehend gelächelt. Kam von der Toilette und lächelte. Als meine U-Bahn weiter fuhr, lächelte sie noch rein. Wir haben uns ausgiebig über x-belieibige Themen unterhalten und hätte ich nicht irgendwann gefragt, ob wir gleich ...
Ladina
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ladina:Nein ist ein ganzer Satz, lieber TE. Ich hätte dich auch blockiert, wenn nach einer Absage erst einmal eine Sprachnachricht kommt. Es braucht nach ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Was ist daran übergriffig seinem Erstaunen verbal Ausdruck zu verleihen.
Er hat sie ja nicht beschimpft, gestalkt oder mit Nachrichten bombardiert.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diese Übergriffigkeits-Empfindlichkeit kann man allerdings auch übertreiben. Er empfand das Date als weiterführend, sie wohl anfangs auch, danach ...
Ladina
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Worrior
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von chocomoko:Es hätte sie nichts gekostet im da einfach straight zu kommunizieren warum usw.
chocomoko
Mitglied
Zitat von Worrior:wenn eine solche höfliche Nachfrage kommt -ich hätte sie unterlassen- dann ist ja abzusehen wie die Umgangsformen sind und wie das Verhalten in solchen Situstionen ist.