QueenA
- 6671
- 15
- 14050
QueenA
Zitat von Wurstmopped:OD ist halt ein schwieriges Geschäft
Blind-Meg
Zitat von knut1973:Was bitte ist daran schräg, wenn man sieht dass sowohl Profilbild (Profilbild wurde entfernt -Meldung) als auch Status ...
Lisetta56
Wurstmopped
Razor_cgn
Zitat von knut1973:Genau das ist es. Das ist natürlich auch immer ein subjektives empfinden, aber sie hat durchgehend gelächelt. Kam von der Toilette und lächelte. Als meine U-Bahn weiter fuhr, lächelte sie noch rein. Wir haben uns ausgiebig über x-belieibige Themen unterhalten und hätte ich nicht irgendwann gefragt, ob wir gleich ...
Ladina
Wurstmopped
Zitat von Ladina:Nein ist ein ganzer Satz, lieber TE. Ich hätte dich auch blockiert, wenn nach einer Absage erst einmal eine Sprachnachricht kommt. Es braucht nach ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Was ist daran übergriffig seinem Erstaunen verbal Ausdruck zu verleihen.
Er hat sie ja nicht beschimpft, gestalkt oder mit Nachrichten bombardiert.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Diese Übergriffigkeits-Empfindlichkeit kann man allerdings auch übertreiben. Er empfand das Date als weiterführend, sie wohl anfangs auch, danach ...
Ladina
chocomoko
Worrior
chocomoko
Saule1980
Zitat von chocomoko:Es hätte sie nichts gekostet im da einfach straight zu kommunizieren warum usw.
chocomoko
Zitat von Worrior:wenn eine solche höfliche Nachfrage kommt -ich hätte sie unterlassen- dann ist ja abzusehen wie die Umgangsformen sind und wie das Verhalten in solchen Situstionen ist.