1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

QueenA
Zitat von Wurstmopped:
OD ist halt ein schwieriges Geschäft

Musste lachen, danke!
nach alldem was man im Forum so mitbekomme und was ich auch von einigen Mitmenschen erzählt bekomme, wäre diese Aussage passend!
Wir sind Menschen, die Chemie muss wortwörtlich passen und das Gesamte bekommt man über geschriebene Worte nicht hin.

09.07.2025 07:42 • x 2 #106

Blind-Meg
Zitat von knut1973:
Was bitte ist daran schräg, wenn man sieht dass sowohl Profilbild (Profilbild wurde entfernt -Meldung) als auch Status ...

Ich finde es nicht schräg, dass Profilbild und Status für dich nicht mehr sichtbar waren, sondern dass du das zum Anlass nimmst, nachzuprüfen, ob du blockiert wurdest, nachdem die Dame dir bereits gesagt hatte, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht. Sie muss das auch nicht begründen, nach gerade mal einem Date.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.
Aber: getroffene Hunde bellen

Und erzähl mir nichts von übergriffig, während du derjenige bist, der Leute anschreibt, die mitgeteilt haben, dass sie das nicht mehr möchten.

09.07.2025 07:44 • x 4 #107

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

Lisetta56
Menschen werden immer unhöflich und mehr.
Ich bin auf FB Dating, vergesse das immer wieder, weil ich echt kaum Kontakte hab.

Gestern schreibt mich ein Mann an, sehr übertrieben.
Ich gebe höfliche Antworten.
Er weiter sehr begeistert.

Nach 10 Minuten war ich blockiert.
Was soll das?
Nur Menschen aus Langeweile schreiben?
Keine Ahnung.

09.07.2025 08:02 • x 2 #108

Wurstmopped
Lasst das OD oder lebt mit den Nebenwirkungen.
Wenn ich in ein Karussell steige, was sich über Kopf dreht, wunder ich mich auch nicht, dass mir beim Aussteigen schwindelig ist.

09.07.2025 08:14 • x 2 #109

Razor_cgn
Zitat von knut1973: