ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von Saule1980:Manchmal sind es nur optische Details, die abstoßen. Dafür kann er dann auch nichts. Das würde nur verletzen.
Saule1980
Zitat von chocomoko:spannend wenn man darüber reden kann. Auch über einen Korb.
Saule1980
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist mir doch lieber, sie sagt, ich wäre zu klein, zu laut, zu schweigsam, hätte abstehende Ohren, zu lange Haare, zu kurze Haare oder was weiß ich sonst noch.
Worrior
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:Aber ist es denn nicht weniger verletzend, das konkret zu sagen als den Abgewiesenen im Unklaren zu lassen mit so lapidaren Floskeln wie Es hat ...
Saule1980
Zitat von Worrior:Gerade beim OD ist die Auswahl für Frauen groß und sie wollen anscheinend keine unnötige Zeit mit Männern vergeuden an denen sie kein Interesse haben.
knut1973
Zitat von Blind-Meg:Ich finde es nicht schräg, dass Profilbild und Status für dich nicht mehr sichtbar waren, sondern dass du das zum Anlass nimmst, nachzuprüfen, ob du blockiert wurdest, nachdem die Dame dir bereits gesagt hatte, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht. Sie muss das auch nicht begründen, nach gerade mal einem Date. ...
chocomoko
Zitat von Saule1980:Wenn ich es nicht riechen mag, dann bringt das Ganze nichts.
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:Aber ist es denn nicht weniger verletzend, das konkret zu sagen als den Abgewiesenen im Unklaren zu lassen mit so lapidaren Floskeln wie Es hat mit uns nicht gepasst...? Dann ist mir doch lieber, sie sagt, ich wäre zu klein, zu laut, zu schweigsam, hätte abstehende Ohren, zu lange Haare, zu kurze Haare oder was weiß ich sonst noch.
Saule1980
Zitat von chocomoko:Aber in der Regel würdest du ja keinem zulächeln, Komplimente machen, oder was weiß ich, wenn du denjenigen nicht riechen kannst
Lisetta56
chocomoko
Zitat von Saule1980:Es kann passieren, dass man das erst später merkt.
kata_smiles
Zitat von chocomoko:Ja da bin ich auch der Meinung, ein nachfragen sollte doch wohl erlaubt sein. Er hat sie ja nicht beschimpft, 1776789 mal angerufen. Sie hat ihn im ...
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Aber ist es denn nicht weniger verletzend, das konkret zu sagen als den Abgewiesenen im Unklaren zu lassen mit so lapidaren Floskeln wie Es hat ...
Blindfisch
Zitat von knut1973:Am Sonntag morgen bin ich dann aus allen Wolken geflogen als sie mir völlig überraschend schrieb, dass sie kein weitere Treffen mehr möchte. What?.
Zitat von knut1973:Ich schickte ihr dann eine sachliche Sprachnachricht,