Zitat von Blind-Meg:Ich finde es nicht schräg, dass Profilbild und Status für dich nicht mehr sichtbar waren, sondern dass du das zum Anlass nimmst, nachzuprüfen, ob du blockiert wurdest, nachdem die Dame dir bereits gesagt hatte, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht. Sie muss das auch nicht begründen, nach gerade mal einem Date. ...
Ich habe dich schon verstanden, aber dir fehlt anscheinend das Verständnis zum Lesen und Verstehen.
Lass gut sein...
Es war eigtl. alles ganz anders: ich habe sie gezwungen mich zu treffen nachdem ich sie tausendmal angeschrieben habe, und während des Treffens, in welchem sie sich sichtabr unwohl fühlte hat sie mich nicht angelächelt, sondern ausgelacht. Ihre Telefonnummer habe ich ihr natürlich entlockt als sie auf der Toilette war. Ihre Sätze, dass sie sich gerne wieder mit mir treffen wollen würde und dass sie den Abend sehr schön finden würde, habe ich geträumt bzw. mir später ausgedacht.
Abends zuhause habe ich sie mit Nachrichten bombardiert und auch hier ihre Nachrichten erwünscht. Als dann zwei Tage später ihre Nachricht kam, habe ich sie pausenlos mit Telefonanrufen genervt unmd gestalked.
Genau solche Personen wie du sind ein Bauteil der Problematik, weswegen Gleichberechtigung und Emanzipation nur stockend voran kommen, da statt konstruktiver, positiver Kommunikation hinter jeder Aussage und jederVerhalten ein negativer Impuls vermutet oder hereininterpretiert wird.
Und bei genau so Menschen wie dir habe ich dann, ähnlich wie bei den ganzen AfD-Trolls und Verschwörungstheoretikern kein Problem diese auch zu blockieren.
BTW: Selbst wenn jemand ein verltztes Ego hätte, ist es also deine Aufgabe ein schon gebrochenes Ego noch weiter zu mobben bzw. zu klassifizieren? Das ist also dein Auftrag? Wenn du dich dabei wohl fühlst....
🍿