ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von Zaungast:Es ist verletztender demjenigen zu sagen was gestört hat.
Tauberich
Nalf
Zitat von knut1973:Genau solche Personen wie du sind ein Bauteil der Problematik, weswegen Gleichberechtigung und Emanzipation nur stockend voran kommen, da statt konstruktiver, positiver Kommunikation hinter jeder Aussage und jederVerhalten ein negativer Impuls vermutet oder hereininterpretiert wird.
knut1973
Zitat von Zaungast:Bin übrigens sehr erstaunt, das Erklärungen einzufordern, weitere Nachrichten schicken obwohl nicht mehr erwünscht, als normal empfunden werden.
Wohlgemerkt, nach einem(!) Treffen.
knut1973
Zitat von Tauberich:Weiß jemand, wie höflich die Nachfrage tatsächlich war und ob da nicht ne gute Portion Angepisstheit mitgeschwungen ist? Der TE sagt ja auch hier schnell und deutlich, wenn ihm was nicht passt.
Tauberich
Zitat von knut1973:Auch das habe ich anfangs doch beschrieben. Ganz simpel in etwa so: ich respektiere das natürlich, bin aber doch ewas überrascht hinsichtlich ...
kata_smiles
Zitat von chocomoko:Ja das ist ja klar. Aber in der Regel würdest du ja keinem zulächeln, Komplimente machen, oder was weiß ich, wenn du denjenigen nicht riechen ...
kata_smiles
Zitat von knut1973:Auch das habe ich anfangs doch beschrieben. Ganz simpel in etwa so: ich respektiere das natürlich, bin aber doch ewas überrascht hinsichtlich ...
knut1973
Zitat von kata_smiles:Doch doch, ist herauslesbar durch subtile und auch nicht so subtile, abwertende Reaktionen. Alles Gute..
btlwe.
ElGatoRojo
Zitat von btlwe.:ich amüsierte mich darüber köstlich, da es ziemlich nah an das balzverhalten irgendeiner xbeiliegen spezies im tierpark kommt!
Brennessl
Blind-Meg
Zitat von Tauberich:Danke, für die erneute rezitierung. das habe ich nicht gefunden. daran ist tatsächlich nichts auszusetzen.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Frau überlegt es sich anders, sagt ihm ab
Er nimmt erneut Kontakt auf, trotz ihrer Absage
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich muss sie ihn da gleich blocken. Wäre ja auch zu viel verlangt, mal etwas zu erklären.