chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von kata_smiles:Ach mei, bist du nie zu Personen nett und lustig, humorvoll und gelöst, mit denen du nicht im Bett landen willst? Überspitzt formuliert! Also ich ...
chocomoko
Zitat von kata_smiles:Da gibt es kein im unklaren über die Motive.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Da ist es in der Tat zu viel verlangt, etwas erklären zu müssen, ja.
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:Was haben mich denn - verdammt noch einmal - Frauen mit Fragen belabert nur um irgendwelche Gründe zu erfahren.
Brennessl
Zitat von ElGatoRojo:Jaaaaah - dann eben nicht. Wenn es denn zu viel Mühe bedeutet, mal eine Frage zu beantworten.
Zitat von knut1973:ich respektiere das natürlich, bin aber doch ewas überrascht hinsichtlich ihrer positiven Ausstrahlung an dem Tag und ihren Aussagen nach einem erneuten Treffen und über den schönen Abend. Wenn sie mag, kann sie sich generell aber gerne melden (auch rein freundschaftlich) und noch einen schönen tTag gewünscht..
Sardinien11
btlwe.
Avalona
Zitat von Wurstmopped:Was ist daran übergriffig seinem Erstaunen verbal Ausdruck zu verleihen.
Er hat sie ja nicht beschimpft, gestalkt oder mit Nachrichten bombardiert.
chocomoko
Zitat von Avalona:Ich denke, das ist es. Dieser abrupte Wandel. Von einem - fühlbar für ihn stimmigen Datetreffen und viel Lachen zu einer Absage ohne Zwischenstopp. ...
Avalona
Zitat von chocomoko:Das ist so nuanciert und fein gedacht. Das hast du schön und treffend beschrieben finde ich. Mit ein wenig Aufklärung bzw offener Kommunikation könnte man dem entgegen setzen. Aber schade, dass es dann gleich in ne Schublade gepackt wird, wenn man sein Erstaunen einfach nur mitteilt.
chocomoko
Zitat von Avalona:je mehr Jugendliche im Digitalen unterwegs sind, desto empathieloser werden sie zu ihren Eltern.
btlwe.
Avalona
Zitat von btlwe.:Tatsächlich sind wir inzwischen an den Punkt angekommen, dass wir eher beim Wein fragen, welche ICD10/11 Einordnung den jetzt dein Nachwuchs hat.
badMonkey
Zitat von knut1973:Was mich aber dann gewundert hat war, dass sie mich kurz darauf wohl auch auf Whatsapp blockiert hat (Profilbild und Statusmeldung sind weg).
Zitat von knut1973:Ich verstehe diese Widersprüche einfach nicht.
Zitat von knut1973:Zumal dieses Blockieren völlig unnötig und nicht verständlich ist.
Zitat von knut1973:Bitte den Text genau lesen. Sie wollte sich ja wieder treffen und das sagt man nicht von sich aus, wenn man kein weiteres Interesse an einem Treffen hat. Dann spricht man dies einfach nicht an.
knut1973
Zitat von Brennessl:ganz ehrlich, warum soll die frau dann noch mit erklärungen rüber kommen?
hätte er um begründung gebeten (was ich nach einem treffen auch etwas überzeichnet fände, aber gut, ist geschmacksache) und sie nicht drauf reagiert, könnte man sagen komisch und irgendwie ungut.
aber so?
im gegenteil, ein weiterer unaufgeforderter austausch von ihrer seite wäre inkonsequent und würde am ende die hoffnung wieder schüren.