Unverständlich
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
- Wie kann man Tag für Tag, Woche für Woche mit jemandem anderen Schreiben, über Sex mit dem anderen Träumen und dann bei mir im Bett einschlafen.
Wie kann man nach dem Sex mit dem Anderen zu mir kommen und mich küssen, mir in die Augen schauen.
Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich sage: "Falls du dich in jemand anderen verliebst, geh einfach." Aber nein, wir wollen ja immer mehr. Immer mehr.
Wie kann man bei mir zu Hause sitzen und dem anderen Schreiben, wie gut sein P. schmecken würde.
Wieso geht jetzt Drama schon seit Ewigkeiten, dass sie mich liebt. Wo war die Liebe denn, als sie auf dem Anderen wie bekloppt sprang? Um danach zu mir zu kommen und fröhlich den nächsten Urlaub organisieren.
Was denken die Menschen, die ohne Rücksicht auf die Anderen, in die Ehe einbrechen? Wo ist der Anstand geblieben? (Mir hat ein Therapeut versucht zu überzeugen, der Andere wäre ja auch verliebt. Glaube ich nicht. fi. wollten der, nichts anderes.) Bin ich der einzige, der so bescheurt ist, auf die anderen Rücksicht zu nehmen? Bin ich so blauäugig/blöd/schwach/weich/naiv ...?
Wann hört dieses bescheurte Kopfkino überhaupt auf? Das ist ja nicht zu ertragen. Jeden Tag, und das schon seit ewigkeiten?
Gibt es denn überhaupt Menschen, die einem früher oder später nicht in den Rücken fallen? Mein Gott, ist es zu viel verlangt?
Kriegt man die Antworten je? Wann? Auf dem Sterbebett? Oder werden die Fragen irgendwannmal irrelevant?
Ja ja, ich weiß. Blöde kindische Fragen. Ich glaube, ich sollte einfach mal alleine weiter leben. Dann werde ich zumindest mal nicht noch mal so dermaßen verletzt. Ich glaube nicht, dass ich je jemandem wieder vertrauen kann.
Sorry Leute, falls das hierher nicht passt... Geht wohl irgendwannmal wieder.
Super mein Lieber, 