Sternchen0
Gast
Ich dachte komplizierter und verrückter kann mein Leben nicht werden und jetzt halte ich heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich bin einfach nur DUMM, das weiß ich, ich kann es einfach nicht fassen. Nie hätte ich gedacht mir passiert das, habe mich immer gefragt wie Frauen sowas passiert, ungewollt schwanger wenn die Lebensumstände sowieso kompliziert sind. Ich bin 34, da sollte sowas nicht passieren. Ich bin und war so geschockt, erste Reaktion - ungeschehen machen. Allerdings bin ich gegen Abtreibung, wer f. kann hat auch dafür gerade zu stehen, das kleine Wesen kann doch nichts dafür. Das ändert aber nichts daran dass ich einfach verzweifelt bin. Ich weis nicht wie es weitergehen kann.
Ich liebe meinen Sohn unendlich, mache mir so Sorgen um ihn, um das kleine Etwas in meinem Bauch. Wie soll das werden? Ich war ohnehin so gefordert das erste Jahr, jetzt noch die heftige Krise.
Ich weiß, dümmer geht es nicht, das ist mir völlig klar. Sicherlich werde ich Unverständnis und Häme ernten, zurecht. Aber vielleicht hat ja auch jemand einen Rat oder ein aufmunterndes Wort? Ich bin einfach fertig, stinksauer auf mich selbst und einfach verzweifelt und voller Angst

?" Aber der nächste war auch gleich "Ist nun mal so!".