Heffalump
- 42545
- 8
- 74637
Heffalump
Zitat von Landlady_bb:Mach dich doch nicht zur Gebärmaschine für irgend'n Scheixxkerl, bloß weil du mit dem verheiratet bist und der die Machart so gut beherrscht.
Isnogud
Zitat von Heffalump:Wenn Abtreibung nicht in Frage kommt - haste da auch n Ratschlag für
Pinkstar
Amilja
Zitat von Isnogud:das hat das erste Kind ja auch nicht bewirkt.
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Ich bin einfach nur DUMM
Zitat von Sternchen0:gut ist es noch lange nicht.
Zitat von Sternchen0:das kleine Wesen kann doch nichts dafür.
Zitat von Rainhard Fendrich:Wenn das kein Beweis is
für die Midlife-Crisis
Zitat:Der ist nur mein Erzeuger!
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Wenn Abtreibung nicht in Frage kommt - haste da auch n Ratschlag für
DieSeherin
Zitat von Landlady_bb:Nein, denn dass Schwangerschaftsabbruch nicht in Frage kommt, kann ich nicht nachvollziehen.
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:ich finde aber, dass das eine so intime entscheidung ist, dass niemand hier zu- oder abraten sollte!
Zitat von Sternchen0:Aber vielleicht hat ja auch jemand einen Rat oder ein aufmunterndes Wort?
Zitat von Sternchen0:Sicherlich werde ich Unverständnis und Häme ernten, zurecht.
Sternchen0
DonaAmiga
Sternchen0
Zitat von Landlady_bb:Okay, @Sternchen0 , also, er ist ein toller Vater und war als Ehemann so scheixxe zu dir, dass du ihm nicht mehr vertraust, ihn aber liebst. - ? Aber ...
Puschel8
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Bitte lass es einfach, du wirst das nicht verstehen, völlig ok, aber dann halte dich raus.
Isnogud
Zitat von Puschel8:@Landlady_bb Also, wenn ich Dich lese, wird mir irgendwie jedesmal übel. Wieviele langjährige Ehen hattest Du gleich nochmal? Und wieviele Kinder ...
Puschel8