Amilja
Mitglied
- Danke erhalten:
- 351
Zitat von Sternchen0:Für mich steht fest, das Kind zu bekommen, auch unabhängig von meinem Mann.
Danke Sternchen, ich bin froh, dass das bei dir so ankommt.
Ich freue mich mit dir und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und einen glücklichen, gesunden Wonneproppen.
Die Paartherapie ist sicher super Kräftezehrend, achte gut auf dich. Und was immer es zwischen euch bringt, es wird DICH weiterbringen. Verstehen und Verzeihen gehen Hand in Hand und ohne Wut und Verletzungen kann man dann auch besser sehen, wo es hingehen soll.
Ein Babysitter klingt nach einer tollen Idee, um etwas Zeit für dich zu haben, hoffentlich findest du jemand nettes. Vielleicht findest du auch jemanden, der dir im Haushalt zur Hand geht. Ich hab mal einen Bericht gesehen über Au-pair-Omas, vielleicht wäre das nach Corona eine Idee? Zwei Kinder unter zwei Jahren ist wahnsinnig anstrengend, vor allem, wenn man viel Alltag alleine stemmt. Da wirst du jede Hilfe brauchen.
Je mehr du im Vorfeld absichern kannst, desto besser, dann kannst du alle Herausforderungen entspannter auf dich zukommen lassen. Den Rest wuppst du dann schon.
Du kannst dich auch gerne per PN melden, falls du mal etwas abseits der großen Runde loswerden möchtest.

Ich hoffe du kannst den Verlust verarbeiten.