Nick12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Wir sind knapp 7 Jahre zusammen und haben zwei kleine Kinder.
Ich hatte fast 2 Jahre intensiven online Kontakt zu einer anderen Frau, wir haben fast täglich geschrieben, über alle möglichen Themen die uns bewegt haben, auch über unsere Leben und ja, es gab auch sogenannten CS. Treffen gab es nie, wir wissen gegenseitig nicht mal genau wo der andere lebt, nur die nächste größere Stadt, Entfernung mehrere hundert Kilometer. Ein Treffen hätte ich auch nie gewollt, meine Frau und die Kinder standen immer an erster Stelle, Fremdgehen war für mich ausgeschlossen, trotzdem muss ich zugeben dass mir das Schreiben mit der anderen Frau sehr viel gegeben hat.
Durch einen Zufall hat meine Frau von dem Kontakt erfahren und ist sehr verletzt, wütend, enttäuscht und stellt unser Leben in Frage. Ich versuche alles, um ihr verständlich zu machen, dass ich sie über alles liebe und der Kontakt nichts mit ihr zu tun hatte. Ich kann ihren Schmerz und auch die Wut verstehen, allerdings hätte ich mit so einer Reaktion nie gerechnet. Inzwischen verstehe ich, wie weh ihr das tut. Ich habe natürlich immer gewusst, dass ich riesigen Mist baue, habe mir allerdings gedacht, dass ich ja nicht fremdgehe und der Kontakt nur online besteht. Ich bereue es nun sehr und würde gerne alles rückgängig machen. Das geht nun aber nicht. Es tut mir unendlich leid was ich meiner Frau angetan habe und will alles in meiner Macht stehende tun, ihr zu beweisen, dass ich nur sie möchte.
Was würdet ihr mir raten? Den online Kontakt habe ich natürlich sofort beendet.