Zitat von Nick12: Vor den Zwergen hatte sie halt nur Augen für mich.
Das ist normal... Kinder sind nicht unbedingt ein "Segen" für die Beziehung, sondern auch oft eine Herausforderung.
Zitat von Nick12: Ich habe da leider ein Stehproblem.
Sehr mutig das zu schreiben, noch besser ist es das jetzt auch mal anzugehen. Willst ja sicher selber wieder mal das Pferd satteln

Liegt es am Kopf oder solltest du mal den Arzt konsultieren? Was denkst du?
Zitat von Nick12: Meine Frau vermisst das, wollte mir aber nie Druck machen.
Es gibt auch noch andere Methoden... Mass.ageöl soll da gut helfen Weniger Rückenprobleme und so

Zitat von Nick12: Erstaunlicher Weise waren wir uns in ein paar Momenten so nahe wie schon lange nicht mehr.
Nutzt diese. Diese Momente sind die einzig gute Sache, die man aus so was ziehen kann Man kommt sich wieder näher, bespricht Dinge die sonst unter der Teppichkante gelandet sind.
Zitat von Nick12: Der Gedanke sie zu verlieren erschüttert mich tief.
Manchmal braucht es diese AHA Momente im Leben um mal aufgerüttelt zu werden und zu sehen, was man eigentlich alles hat.
Zitat von Nick12: Ich würde gerne selbst verstehen warum ich den Kontakt gebraucht habe, was mir gefehlt hat. Ich weiß es konkret wirklich nicht.
Zitat von Nick12: Vor den Zwergen hatte sie halt nur Augen für mich.
Zitat von Nick12: Das lag aber an mir. Ich habe da leider ein Stehproblem. Das setzt mich so unter Druck dass ich es lieber gleich lasse.
Kannst du vllt. den Zusammenhang erkennen? Bei ihr musstest du nicht "real" ran.