Ragnargot
Gast
Ich möchte auch mal kurz meine Geschichte erzählen. Leider hab ich sonst niemanden wo ich das erzählen könnte.
Wo fange ich am Besten an, Also ich hatte eine Affäre. so ca 10 Jahre lang.
Angefangen hat es auf der Arbeit. Wir beide waren in einer Beziehung.
Wie das halt so anfängt, etwas schreiben, flirten bis es dann halt zum Treffen kam.
Irgendwann waren dann halt Gefühle im Spiel.
Danach ging das alles seinen Weg.
Ich habe mich dann irgendwann von meiner Partnerin getrennt, Sie nicht. Das war vor zig Jahren.
Jetzt ist es so, das Sie so ca 30 Jahre mit ihrem Partner zusammen ist, Ich bin mittlerweile verheiratet.
Trotzdem ist die Affäre nie wirklich abgeflacht.
So ging es halt Jahrelang. Wir waren zufrieden mit unserem Leben und sehr zufrieden mit unseren Treffen.
Natürlich waren auch mehr als genug Gefühle dabei. Kann man 2 Frauen lieben? definitiv ja.
Jetzt, ist es halt gekommen, wie es kommen musste. Im Grunde war es klar, das es irgendwann vorbei ist.
Aber leider so plötzlich. Mittwochs haben wir noch geschrieben. Sie sagte, ich werde Sie nie wieder los und gehöre zu
Ihrem Leben. Donnerstag morgen, kam dann ne SMS, das Sie mir alles Gute wünscht und ich Sie in Ruhe lassen soll. Sie wäre jetzt Glücklich.
Zack. blockiert. 2 Tage später über Facebook, sagte Sie mir, das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und das schon länger.
Und wieder blockiert.
Nach 2 Wochen habe ich Sie wieder gesehen, Sie kam auf mich zu. und ja, was soll ich sagen. Man hat gesehen, das Sie sehr daran zu kämpfen hat. Ich glaube Sie hat noch immer genug Gefühle für mich. Der Blick, die Stimme.
danach haben wir noch kurz geschrieben, ich habe ihr meine Gefühle offenbart, Sie sagte, das viel passiert ist und wir nichts mehr miteinander haben werden und Sie mich wieder blockiert.
Was passiert ist, hat Sie mir immer noch nicht gesagt.
Jetzt kann ich leider an nichts Anderes mehr denken. Ich kann auch nicht abschliessen, weil ich keinen Grund kenne. ich weiss, das Sie mich blockiert, weil sie genau weiß das es dann eh weiter gehen würde.
Mir tut es leider ziemlich weh. ( vielleicht hab ich das auch verdient, aber das ist ein anderes Thema), Ich weiss nicht, soll ich Ihr Zeit geben, soll ich hinterher laufen. Ich habe keine Ahnung. So tief war ich noch nie Gefühlstechnisch am Boden.
Wir haben jeden Tag geschrieben, der S. war der Hammer, ich habe es geliebt Sie zu Küssen. jetzt ist das alles futsch.