Hallo...
Also mit so viel positivem Feedback hab ich ja gar nicht gerechnet...
Ne... natürlich. War schon klar.
Ich kann jetzt natürlich nicht auf jede Antwort eine direkte Antwort geben.
Ich verstehe schon einige Aussagen. Aber sind wir mal ehrlich... Affäre ist Affäre, ob 5Monate... 2 Jahre... 10 Jahre... das spielt jetzt keine Rolle. In meinen Augen jedenfalls. Und wenn ich hier so das Forum und die Realität betrachte, bin ich nicht das einzige "Monster".
Aber selbstverständlich weiss ich um meine Taten. Wenn ich die letzten Jahre betrachte, ist es wahrscheinlich noch schlimmer, als es hier von euch geschrieben wird.
Aber nochmal, es passierte nicht aus Lust und Laune. Weder habe ich meine Frau deshalb geheiratet, noch die Affäre deshalb gehabt.
Es waren tatsächlich Gefühle. Für BEIDE. Auch wenn das Manche nicht nachempfinden können.
Die Affäre war natürlich auch an einem Punkt, wo es hiess, das wir uns trennen von den Partnern und etwas zusammen aufbauen. Aber als ich dann wollte, wollte Sie nicht... als Sie wollte, wollte ich nicht... usw. Es gab auch mal die ein oder Andere Pause dazwischen. Sie hat mich schonmal weg geschickt... in der Zeit hab ich dann meine Fr kennen gelernt. Nach einiger Zeit ging es wieder los... warum?! Tja... vielleicht tatsächlich fürs EGO.
Manchmal sind die Gründe aber auch viel banaler.
Manche sind glücklich verheiratet und gehen in den Pu. um sich anpinkeln zu lassen, weil sie drauf stehen und das zu Hause nicht ausleben können.
Vielleicht war es auch so etwas... da konnte ich auch anders sein.
Naja, wie dem auch sei. In der Tat, auch wenn das hier schwer rüber kommt, ich bin nicht mit meiner Fr zusammen aus Spaß.
Ich liebe Sie schon und möchte schon mit Ihr zusammen sein.
Und auch genau aus diesem Grund werde ich Ihr natürlich nichts sagen.
Auch wenn das jetzt total bescheuert klingt... solange Sie nichts davon weiss, hab ich Ihr auch nicht weh getan. Das möchte ich auch nicht.
Das muss ich selber mit mir ausmachen, und ja, evtl gibt mir der liebe Gott ein Zeugnis... oder irgendwann was Anderes.
Wer weiss das schon.