commitmentor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 799
Zitat von Ragnargot:aus diesem Grund werde ich Ihr natürlich nichts sagen
Zitat von Ragnargot:Das muss ich selber mit mir ausmachen,
Zitat von Ragnargot:mittlerweile kommt das leider auch zu Hause an, das etwas nicht stimmt.
Wenn ich das so lese, dann denke ich, Du musst schon ein sehr geschickter Jongleur sein, damit Dir dies nicht vor die Füße fällt.
Zitat von Ragnargot:Die Affäre ist nicht aufgeflogen. Weder bei Ihr noch bei mir. Das kann ich zu 1000% sagen
Und Du hast das gleiche Bild (
) von Deiner AF. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann gehe mal zumindest davon aus, dass sie wegen ihres Rückzugs auch gerade ziemlich durch den Wind ist, und die wahren Gründe dafür ebenfalls möglichst geschickt vor Ihrem Partner verbergen muss.In meinen Augen gerade gefühlsmäßige Schwerstarbeit für Euch.
Ich persönlich halte es für naiv zu glauben, dass bewusste Irreführungen des Partners in dieser schmerzhaften Entwöhnungsphase nun auch weiterhin so gut gelingen, wie in den Jahren zuvor.
(Auch) daher von mir ein Nein zu Deiner Frage:
Zitat von Ragnargot:soll ich Ihr Zeit geben, soll ich hinterher laufen
Es sei denn, Du möchtest Dir noch ein paar Bälle zusätzlich aufladen.
- Auserwählte plötzlich in so einer doofen Situation stecken? Oder geht es darum, seinen eigenen @rsch möglichst glimpflich da durch zu lavieren? Ich würde mir ein wenig mehr Ehrlichkeit wünschen: JA, mir geht es nur um mich!