Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem lässt mir keine Ruhe.
Meine Ex-Partnerin und ich haben uns Anfang Juli auf Ihren Wunsch hin getrennt.
Gemeinsame Wohnung seit 4 Jahren und 2 jährige Tochter.
Wohne seitdem noch mit in der Wohnung und ziehe Anfang September in meine eigene Wohnung.
Kurz nach der Trennung erzählte sie mir von 6 Männern mit denen sie schrieb. Sie sagte sie suche nur Freundschaften und will keine Beziehung.
Hin und wieder war sie unterwegs und traf sich vereinzelt wahrscheinlich mit diesen 6 Personen.
Mein Vertrauen zu ihr war schon ab einem gewissen Punkt erschüttert, da Freundinnen erfunden wurden um sich mit den Typen zu treffen.
Letze Nacht hab ich mir ihr Handy geschnappt und bin auf unschöne Sprachnachrichten von einem dieser 6 Typen gestoßen.
In einer Nachricht zwei Tage nach unserer Trennung sagt er ihr, dass er gerne auch mal zu ihr möchte, da es ja nicht fair wäre das sie ständig zu ihm kommt.
Ja ich weiß es war moralisch nicht korrekt in ihr Handy zu gucken. Ich bin aber froh das ich jetzt Gewissheit habe das die mich verarscht hat und das schon während unserer Beziehung.
Was soll ich jetzt tun? Wir verstehen uns gerade echt bombastisch und es läuft alles sehr harmonisch ab.
Soll ich sie drauf ansprechen und ihr die Sprachnachricht abspielen ?
Sie sagte zu mir schonmal bevor ich in das Handy geguckt habe das mit diesem Typen nicht lief.
Will halt nicht das ich durch das abspielen der Nachricht alles wieder kaputt mache.
Oder wie seht ihr das ?
Gruß Felix