4

Ex-Partnerin am Ende der Beziehung fremdgegangen

F
Ich habe sie gestern in einem ruhigen Gespräch darauf angesprochen.
Sie sagte, dass da nichts lief und sie nur bei ihm zu Besuch war.
Das mir das schwer fällt zu glauben, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Sie sagte dann nur noch, sie hat Mist gebaut indem sie mit dem geschrieben u. sich getroffen hat. Ich habe auch Mist gebaut meinte sie, weil ich in ihr Handy geguckt habe. Sind dann quasi quitt, waren ihr Worte

Finde es äußerst schade daß sie nicht den Anstand hat mir die Wahrheit zu sagen.

Für mich ist das abgehakt und es wird nur noch Kontakt zw. uns geben bezüglich unserer Tochter. Alles andere will ich nicht mehr.

25.08.2023 07:08 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von FS90:
Ich habe sie gestern in einem ruhigen Gespräch darauf angesprochen. Sie sagte, dass da nichts lief und sie nur bei ihm zu Besuch war. Das mir das schwer fällt zu glauben, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Sie sagte dann nur noch, sie hat Mist gebaut indem sie mit dem geschrieben u. sich getroffen hat. Ich habe ...


Wie vorhergesagt.
Du bist so schlau als wie zuvor, vertraust ihr nun wohl noch weniger.

Aber gut, wenn Du es für einen endgültigen Schlussstrich gebraucht hast, hatte es ja was gutes.

25.08.2023 08:03 • x 1 #17


A


Ex-Partnerin am Ende der Beziehung fremdgegangen

x 3


Cagy
Hallo FS90,
ich denke *kaputt zu machen* ist bei euch nichts mehr....
Den einen Mann hat sie also * nur besucht *...und die anderen 5.....?
Ich würde die ganze Sache abhaken und mich nicht weiter quälen indem sich im Nachhinein jetzt noch Situationen auftun die sehr verletzen.....
Lebe DEIN Leben und dreh dieser ganzen Misere den Rücken zu.
Alles Gute Dir.

25.08.2023 08:14 • #18


DieSeherin
Zitat von FS90:
Finde es äußerst schade daß sie nicht den Anstand hat mir die Wahrheit zu sagen.

tja... und wenn das wirklich die wahrheit war? du siehst doch daran, dass du fragen kannst was du willst, sie antworten kann, was sie will - du vertraust ihr eh nicht mehr, also kannst du das fragen auch gleich bleiben lassen.

25.08.2023 08:23 • x 1 #19


Wurstmopped
Zitat von FS90:
Will halt nicht das ich durch das abspielen der Nachricht alles wieder kaputt mache.

Was kaputt machen?
Da ist ja nicht mehr viel..oder hast du Hoffnung, dasd sie zurück kommen wird?

25.08.2023 08:23 • #20


Wurstmopped
Zitat von FS90:
Für mich ist das abgehakt und es wird nur noch Kontakt zw. uns geben bezüglich unserer Tochter. Alles andere will ich nicht mehr.

Guter Vorsatz, ansonsten Funkstille halten, mach dein Ding!

25.08.2023 08:25 • #21


F
Seit dem Gespräch ging es bei ihr steil voran.
Ganze zwei Wochen später hat sie eine neue Beziehung mit jemanden den sie seit 4 Wochen kennt.
Hab den Beiden alles Gute gewünscht.
Den Witz haben sie wahrscheinlich nicht verstanden.

Für das was ich in den letzten 3 Monaten durch diesen ekelhaften Menschen durchmachen musste, hoffe ich das sie so richtig auf die Nase fällt.
Und sollte sie dann nochmal ankommen. Tschau Bella

Habe absolut nichts mehr für sie übrig.
Die einzige die unter all dem den kürzeren zieht ist unsere Tochter.

Kann das gar nicht in Worte fassen was die hier abzieht.

22.09.2023 20:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag