Shypower
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Das ist vermutlich kein gutes Thema und ich weiß wie moralisch falsch das ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.
Ich hatte seit 1.5 Jahren eine reine Sechsbeziehung. Wir haben uns schon verstanden, aber getroffen haben wir uns nur zum Sechs, sonst nichts. Er sieht gut aus, ist attraktiv und auf dieser Ebene genau der Typ Mann den ich brauche.
Allerdings habe ich jetzt seit Monaten jemanden kennengelernt und wir sind inzwischen offiziell zusammen. Seit kurzem erst. Es passt charakterlich, wir verstehen uns und er ist auch sehr liebevoll und nett. Aber er ist nicht so aufregend und spannend.
Ich weiß es ist schrecklich wie ich darüber spreche, aber meine Sechsbeziehung weiß nichts von dieser neuen Beziehung (und auch sonst niemand meiner Freunde usw.)
Ich bin schon nach 2 Wochen Beziehung fremdgegangen, weil zwischen uns auch nichts passiert in der Beziehung. Er hat so gar nicht dieses Bedürfnis nach Sechs und mir ist das extrem wichtig.
Weil der Sechs mit der Affäre so aufregend und spannend ist kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Ich sollte Schluss machen oder? Aber ich denke nicht dass ich ihm sagen sollte was passiert ist.
Liebe Grüße