35

Am Anfang der Beziehung fremdgegangen

S
Hallo,

Das ist vermutlich kein gutes Thema und ich weiß wie moralisch falsch das ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.

Ich hatte seit 1.5 Jahren eine reine Sechsbeziehung. Wir haben uns schon verstanden, aber getroffen haben wir uns nur zum Sechs, sonst nichts. Er sieht gut aus, ist attraktiv und auf dieser Ebene genau der Typ Mann den ich brauche.

Allerdings habe ich jetzt seit Monaten jemanden kennengelernt und wir sind inzwischen offiziell zusammen. Seit kurzem erst. Es passt charakterlich, wir verstehen uns und er ist auch sehr liebevoll und nett. Aber er ist nicht so aufregend und spannend.

Ich weiß es ist schrecklich wie ich darüber spreche, aber meine Sechsbeziehung weiß nichts von dieser neuen Beziehung (und auch sonst niemand meiner Freunde usw.)
Ich bin schon nach 2 Wochen Beziehung fremdgegangen, weil zwischen uns auch nichts passiert in der Beziehung. Er hat so gar nicht dieses Bedürfnis nach Sechs und mir ist das extrem wichtig.
Weil der Sechs mit der Affäre so aufregend und spannend ist kann ich mich einfach nicht zurückhalten.

Ich sollte Schluss machen oder? Aber ich denke nicht dass ich ihm sagen sollte was passiert ist.

Liebe Grüße

01.02.2021 11:51 • #1


V
Seh ich auch so. Trenne dich von deinem Freund aber sag ihm nich, dass du ihn direkt betrogen hast.

01.02.2021 11:56 • x 3 #2


A


Am Anfang der Beziehung fremdgegangen

x 3


D
Zitat von Shypower:
Ich sollte Schluss machen oder?

Ja.
Versuche das mal anders zu sehen:
würdest du gleich am Anfang betrogen werden wollen? In der Zeit, wo alles leicht und toll ist; der Himmel voller Geigen etc.?
Zitat von Shypower:
Aber ich denke nicht dass ich ihm sagen sollte was passiert ist.

Also hast du so null Interesse daran gehabt, ihm zu sagen das es da noch einen gibt.
Lass' den armen Kerl ziehen und gib ihm so die Chance eine zu finden, die sich nicht so verhält.
Und für die Zukunft vielleicht gleich am Anfang damit rausrücken welchen Stellenwert der S. für dich hat.

01.02.2021 11:58 • x 2 #3


S
Nein ich möchte natürlich auch nicht am Anfang betrogen werden, es ist schrecklich was ich gemacht habe.

Und ja es stimmt, ich hab ihm diesen Teil meines Lebens nicht gesagt. Ich weiß nicht, aber mir wäre es sehr unangenehm gewesen ihm zu sagen, dass mir Sechs so extrem wichtig ist. Ihm ist es das nicht bzw. er hat sehr wenig Erfahrung und kann mir das wahrscheinlich auch nicht so geben, wie ich das möchte.

01.02.2021 12:02 • #4


V
Zitat von Shypower:
Nein ich möchte natürlich auch nicht am Anfang betrogen werden, es ist schrecklich was ich gemacht habe.Und ja es stimmt, ich hab ihm diesen Teil meines Lebens nicht gesagt. Ich weiß nicht, aber mir wäre es sehr unangenehm gewesen ihm zu sagen, dass mir ...


Wieso ist dir das denn unangenehm ? 6 ist für viele sehr wichtig in der Beziehung, wieso sollte man das nicht von vornerein klarstellen ? o.O Also wenn mir eine Frau das sagt, würde ich zwar sagen, schön is mir nich so wichtig, aber ich würde sie deshalb nicht verurteilen oder ähnliches

01.02.2021 12:06 • x 1 #5


S
Bei ihm war mir das irgendwie unangenehm. Und ich kann nicht mal wirklich den Grund dafür erklären.

Was ich aber nicht sagen wollte war das mit dieser Sechs Beziehung, weil das doch irgendwie unattraktiv macht oder nicht?

01.02.2021 12:09 • #6


D
Zitat von Shypower:
Was ich aber nicht sagen wollte war das mit dieser Sechs Beziehung, weil das doch irgendwie unattraktiv macht oder nicht?

Wir leben nicht im Mittelalter.
Ist er erwachsen genug, dann hätte er das auch mit Fassung tragen können.
Es wäre ja vor eurer Beziehung gewesen.
So machst du am Besten einen sauberen Schnitt, kurz und knapp.
Höflich bleiben und nicht viel Tamtam.

01.02.2021 12:16 • #7


S
Ja es wäre davor gewesen, das stimmt natürlich.

Ich muss wohl wirklich Schluss machen, es macht ja keinen Sinn, ich bin offensichtlich nicht so verliebt wie ich dachte.

01.02.2021 12:18 • #8


unbel-Leberwurst
Zitat von Shypower:
weil zwischen uns auch nichts passiert in der Beziehung. Er hat so gar nicht dieses Bedürfnis nach Sechs und mir ist das extrem wichtig..


Hast Du denn Versuche unternommen, dass es zu 6 kommt?
Oder mit ihm geredet?
Woher weisst Du , dass er kein Bedürfnis nach 6 hat?

01.02.2021 12:22 • x 1 #9


S
Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.

Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.

01.02.2021 12:25 • x 1 #10


B
Zitat von Shypower:
Nein ich möchte natürlich auch nicht am Anfang betrogen werden, es ist schrecklich was ich gemacht habe.Und ja es stimmt, ich hab ihm diesen Teil meines Lebens nicht gesagt. Ich weiß nicht, aber mir wäre es sehr unangenehm gewesen ihm zu sagen, dass mir ...

Hallo Te!
Wenn,es nicht so abstrus wäre müsste man lauthals lachen.
Du lässt dich problemlos zwitschern bist aber nicht in der Lage über s e xuelle Bedürfnisse zu sprechen?
Da frage ich mich was bei dir schief gelaufen ist.
Lass den armen Kerl ziehen und in dem Fall halte ich ausnahmsweise es richtig ihm nichts von deinem S e x Gespielten zu erzählen.
Das anstaendigste was du noch machen kannst beende noch heute dieses Trauerspiel.
Es ist vollkommen o.K.,wenn man jemanden hat mit dem man nur die Laken zerwuehlen will....aber nur als Single.

01.02.2021 12:26 • x 5 #11


T
Was willst du hören?

Das du beides haben kannst? ja das ist möglich

Dass du den guten Stecher behältst und deinen Nice Guy entsorgst? Auch das ist möglich.

Dass Du den Nice Guy behältst und er plötztlich zum guten Stecher wird? Das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Dass du akzeptierst, dass der Nice Guy ok ist und du mit ihm eine Familie gründen kannst und den super Stecher vergisst?
Auch das ist möglich. Sei dir aber im klaren darüber, dass wenn dein Superstecher, oder etwas vergleichbares wieder auf der Bildfläche erscheint, du und dein Nice Guy dann ein Problem habt.

01.02.2021 12:33 • x 2 #12


S
Ihr habt ja alle recht.

Es wird mit ihm wahrscheinlich sowieso nicht besser werden bzw. ich werde wahrscheinlich nie dieses Gefühl haben, dass er auch so ein Super Stecher wird, also bleibt mir nichts anderes übrig.
Den wahren Grund verheimliche ich aber lieber, ihm zuliebe.

01.02.2021 12:43 • x 2 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Shypower:
Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.


Und wie soll das dann klappen, wenn die Bedürfnisse so unterschiedlich sind?

Hm, für Dich wäre doch optimal, wenn Du den 6 zu dem Buddy auslagerst.
Da müssten natürlich alle mit einverstanden sein.

01.02.2021 12:52 • #14


S
Ich glaube nicht dass er damit einverstanden wäre. Er möchte eine monogame Beziehung

01.02.2021 12:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag