35

Am Anfang der Beziehung fremdgegangen

I
Zitat von Shypower:
Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.


Wenn es im Bett nicht klappt, dann passt es einfach auch so nicht.

Du bist ja keine 70 wo das eine eher unterordnete Rolle spielen könnte.

01.02.2021 15:38 • x 2 #16


S
Ja im Bett sollte es natürlich klappen, das ist schon sehr wichtig

01.02.2021 15:49 • x 1 #17


A


Am Anfang der Beziehung fremdgegangen

x 3


T
Eigentlich kennst du die Antwort.

01.02.2021 17:27 • x 1 #18


F
Zitat von Shypower:
Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.


Gerade am Anfang kann man doch eigentlich nicht genug davon bekommen....

Ich denke auch, das hat keinen Sinn. Was hat Dir denn an dem Neuen so gut gefallen?

01.02.2021 21:43 • #19


S
Er ist sehr liebevoll, zuvorkommend und einfach der Typ Mann, den man haben möchte für eine schöne lange Beziehung. Der nachfrägt, sich um einen sorgt usw.

Wahrscheinlich verdien ich so einen netten Mann nicht oder ich will ihn nicht weil er zu nett ist

01.02.2021 21:56 • #20


S
Zitat von Isely:
Du bist ja keine 70 wo das eine eher unterordnete Rolle spielen könnte.

Hey! 70 ist doch kein Alter .

01.02.2021 22:06 • x 1 #21


Mienchen
Zitat von Shypower:
Ich sollte Schluss machen oder?

Ja

01.02.2021 22:14 • x 1 #22


Mienchen
Zitat von Shypower:
Ich sollte Schluss machen oder?

Ja

01.02.2021 22:14 • #23


I
Ich finde aber schon, dass sie ihm sagen sollte, dass die 6uelle Ebene nicht passt. vielleicht kann der Junge was für sich mitnehmen... Ob man den Seitensprung gleich beichten muss, naja, finde die Intriganz sollte man auch eingestehen können...
Aber machs bitte bald, damit er nicht so viel Schaden nimmt

01.02.2021 22:17 • #24


Mienchen
Ich finde es irgendwie echt drüber, daß sie einen Typen hat, der sie durch s Bett jagt und einen anderen Typen hat, der sie liebt. Das ist absolut abartig (Entschuldigung) und menschlich echt daneben.

Auch Männer brauchen manchmal Zeit, um sich zu öffnen. Keine Ahnung, und dann fröhlich weiter pop. während der andere sich Mühe gibt.. Sorry aber das gehört sich nicht

01.02.2021 22:21 • x 4 #25


H
[quote=]ShypowerHallo,Das ist vermutlich kein gutes Thema und ich weiß wie moralisch falsch das ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.Ich hatte seit 1.5 Jahren eine reine Sechsbeziehung. Wir haben uns schon verstanden, aber getroffen haben wir uns nur zum Sechs, sonst nichts. Er ...[/quote]



Liebe Shypower

entscheide dich einfach für deine aktuelle Beziehung, denn dann machst du alles richtig !

PS

So einfach ist die Welt ! :

VG Holze60

01.02.2021 22:27 • #26


S
Dass das menschlich wirklich schrecklich ist und auch nicht zu entschuldigen ist mir bewusst und ich bin auch nicht gerade stolz auf das alles.

Ich frage mich halt bloß ob ich mich für meinen Freund und gegen den Sechs-Freund entscheiden sollte und wenn ja sollte ich das immer verheimlichen oder sollte ich lieber Schluss machen und nicht sagen warum.

Ich dachte auch, dass ich lieber Schluss machen soll, aber wollte nur ein paar andere Meinungen hören.
Danke an alle die geschrieben haben

02.02.2021 10:37 • #27


D
Zitat von Shypower:
Ich frage mich halt bloß ob ich mich für meinen Freund und gegen den Sechs-Freund entscheiden sollte und wenn ja sollte ich das immer verheimlichen oder sollte ich lieber Schluss machen und nicht sagen warum.

Ich persönlich finde es ja ganz hilfreich die Situation von der anderen Seite aus zu betrachten.
Würdest du mit jemandem zusammen sein wollen, der gleich am Anfang dich betrogen hat?
Wenn, durch welche Umstände auch immer, herauskommt das du S. gesehen nicht ausgereicht hast?
Besitzt du einen inneren moralischen Kompass, Rückgrat, Ei.er etc.?

Meine Meinung ist da simpel:
Trennung von dem Freund mit der Ansage das es auf S. Basis nicht klappen wird.
Zumindest das entspricht is auch der Wahrheit und ist schon verletzend genug.
Danach würde ich gehen.

02.02.2021 10:51 • x 1 #28


Tee-Freundin
Liebe TE,

Du bist unzufrieden mit der Situation.

Bedürfnisse sind erstmal wertfrei.
Man muss aber mit dem Partner über alles reden können ohne Verurteilungen fürchten zu müssen.
Stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn Du deine Bedürfnisse klar formulierst.
Entweder es passt oder nicht. Dafür ist die Kennenlernphase da.
Ich argwöhne, dass es nicht funktionieren wird, versuchen solltest Du es.
Oder Du kannst mit der Aussicht auf Verzicht auf etwas Dir wichtiges versuchen glücklich zu werden.
(Schlechte Aussicht.)

Betrug am Beziehungsanfang ist jedoch ein max. mieser Beziehungsbeginn und will keiner haben und NIE erfahren.

Wenn eure Wünsche sich nicht miteinander vereinbaren lassen wäre ich so fair das zu sagen. Die 6-Beziehung zu erwähnen hieße weiteren Schmerz zu verursachen, ist überflüssig.

02.02.2021 10:59 • x 2 #29


meineMeinung
Zitat von Shypower:
Ich muss wohl wirklich Schluss machen, es macht ja keinen Sinn, ich bin offensichtlich nicht so verliebt wie ich dachte.

Zitat von Shypower:
Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.

Zitat von Shypower:
Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.

Zitat von Shypower:
Es wird mit ihm wahrscheinlich sowieso nicht besser werden bzw. ich werde wahrscheinlich nie dieses Gefühl haben, dass er auch so ein Super Stecher wird, also bleibt mir nichts anderes übrig.

Zitat von Shypower:
Ja im Bett sollte es natürlich klappen, das ist schon sehr wichtig

Zitat von Shypower:
Ich dachte auch, dass ich lieber Schluss machen soll, aber wollte nur ein paar andere Meinungen hören.


Zusammenfassend gibt es doch nur eine Lösung.

Würdest du dich doch am Ende für deinen Freund entscheiden, wärst du beim nächsten Stecker doch wieder in der selben Zwickmühle.

... und der nächste Stecher kommt bestimmt!

02.02.2021 13:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag