Sonnenschein886.
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Ich habe mal eine kurze Frage an Euch, wie Ihr meine Situation einschätzen würdet.
Ich habe meinen jetzigen Partner vor zwei Monaten kennengelernt und seit ca. einem Monat versuchen wir es miteinander (falls wichtig: es kam von ihm aus).
Nach ca zwei Wochen Beziehung meldet er sich weniger bei mir. Er antwortet mir aber immer sofort wenn ich schreibe.
In der Öffentlichkeit nimmt er auch nicht mehr meine Hand wie am Anfang oder schaut mich Frischverliebt an.
Da er Nachtschicht hat möchte er mich erst nächstes Wochenende sehen. Er meinte zu mir das die Zeit (zwecks corona) schwer ist, da wir nichts machen können und nur aufeinander hocken.
Wenn wir uns sehen, möchte er trotzdem das ich in seinem Arm komme und sexuell sind wir sehr aktiv.
Für mich ist es nur gerade schwer, dass von einen auf den anderen Tag so wenig kommt. Ich möchte ihn auch nicht das Gefühl geben das ich Klammer oder so.
Das einzige was ich gefragt habe war: ob er sich sicher mit uns ist. Daraufhin kam: ja das ist er, sonst würde er mich nicht so oft sehen wollen.
Natürlich ist er noch bei der dating App angemeldet wo wir uns kennengelernt haben, dass hat er gleich offen und ehrlich zugegeben.
Ich weiß halt nicht was ich denken soll. Es kommen ja trotzdem gute Nacht Nachrichten mit Herzen und spätestens jeden zweiten Tag ruft er mich an. Aber es ist wirklich sehr sehr viel weniger geworden.
Ich frage mich was ich tun soll oder ob er überhaupt noch Interesse an mir hat.
Ob ich zu negativ denke und meine schlechten Erfahrungen einwirken lasse.
Ich weiß halt nicht, ob das normal nach zwei Monaten ist.
Ich danke Euch fürs zuhören.
Viele Grüße