wedde
Gast
bei mir zerbrach ein Zukunftstraum.und ich wirkte bei meinen ganzen besuchen verzweifelt ich hing wirklich an ihr hatte mich echt verliebt.danach hab ich regelrecht um einen neuanfang gebettelt.und sie öfters besucht sie blieb kalt und redete nicht. denn nach 2 Wochen Kontaktsperre war ich bei ihr auf arbeit zum Haare schneiden und ich fing wieder von der Beziehung an sie fühlte sich bedrängt. sie sagte sie will im Moment keinen freund muss allein sein. . 1tag vor der Trennung sagte sie aber noch zu ihre mutter das sie noch nie so glücklich war und alles. naja aufjedenfall hat mich das wiedersehen so getroffen das ich total fertig war hab mich von ihr verabschiedet und geschrieben ich gehe mich jetzt umbringen was ich natürlich nie gemacht hätte. . ein tag später schrieb sie ich soll abschließen ich weiß das ich den kontakt abbrechen müsste und mir nie wieder Hoffnungen machen sollte und und und . .
sie weiß ja wie ich bin und sie sagt immer noch ich sei toll und perfekt und das das der Liebeskummer gewesen ist der mich so gemacht hat und sich entschuldigt sie muss mit allem abschließen aber und alles hinter sich lassen. es sind soviel wiedersprüche. ich hab viele fehler gemacht und ihr sogar Freundschaft angeboten. .
jetzt nach 2 Wochen kein kontakt mehr frag ich hier im Forum kann man nach so vielen fehlern nochmal was versuchen sie zurückzugewinnen habt ihr tipps?