Jahreskalender
Mitglied
- 1
Ich kann seid Tagen nicht mehr schlafen..Ihr kennt das ja alle muss ich nicht genau erzählen.
Ich (M 22) Sie 22. Fast 3 Jahre Beziehung.
Das war Ihre erste Beziehung und die alle erste Liebe. Seit ca 6 Monaten hat Sie sich verändert. Wir haben über Kleinigkeiten gestritten, aber nur über Whatsapp!
Wir wohnten nicht zsm oder so und sahen uns trotzdem mind.4x die Woche. Vor ca 2 Monaten hat sie einen Jungen in der Uni kennengelernt. Sie ist etwas rot geworden als er Ihr geschrieben hat, und sie hat teilweise mich gefragt was Sie Ihm schreiben solle. Sie meinte das sie nur gute Freunde geworden sind und ich mir
keine Gedanken machen soll. Die beiden haben sich immer in Gruppen getroffen. Irgendwann auch alleine. Am Anfang fand ich es nicht ok, aber später war mir das egal. Ich habe Ihr strikt gesagt, das es nicht in Ordnung ist, wenn Er zu Ihr kommt. Sie meinte dann ok macht sie nicht.
Am Abend als wir beide ganz Glücklich spazieren gingen, hat sie mir gebeichtet das er zu Ihr kam, damit Sie seine Bewerbung Kontrollieren kann. Ich war natürlich sauer und war den Rest des Tages *beep* zu Ihr drauf. Dann später haben wir per Whatsapp wieder mal gestritten..bla bla...
Am Abend schrieb Sie das ich morgen zu Ihr kommen soll, weil Sie schluss machen will! Ich bin hingefahren und sie meint das wir keinen Grund haben schluss zu machen. Sie sagte nur das sie mich nicht mehr so dolle vermisst/liebt wie früher. Sie bot mir indirekt eine offene Beziehung an. Ich meinte Nein. Dann haben wir uns entschlossen eine Beziehungspause einzulegen. Nach 2 Wochen später hat sie mich angeschrieben und es kam wiedermal sinnlos zu einem Streit. Sie ist eine Person die sich mit sich selbst streitet. Das sage nicht nur ich auch die Eltern etc...
Dann wieder 2 Wochen später schrieb sie das sie das alle Beenden will. Ich stimmte da zu. Ich meinte das ich kein Grund habe auf sie Böse zu sein und eine 3 Jährige Beziehung auf 4 Augen Basis zu beenden. Sie wolllte das nicht. Auch nicht telefonisch.
Ich schrieb Ihr zum Schluss alles Gute in deinem Leben bla bla... Ganz Freundlich aber! Das ist mein Letztes Wort, waren meine letzen Worte.
Sie schrieb negativ und komisch zurück und das wars. Seit 2 Wochen schreiben wir nicht mehr. Ich habe Ihre Nummer gelöscht und bekomme Sie auch nicht her!
Ich will das Sie mir wieder zurück schreibt. Ich weis nicht ob Sie mir Fremdgegangen ist mit dem Jungen, Sie ist eine Person, Sie lügt niemals! Es kann sein das ich mir alles eingebildet habe.
Ich habe in den 2 Wochen gemerkt wie schlecht es mir geht ohne Sie. Ich will Sie wieder zurück! Auch wenn Sie in letzer Zeit so schlecht drauf war. Wir hatten einfach zu schöne Momente.