19

Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

Jost
Versuch es, indem du es lässt. Aber nicht durch F oder F+. Lass sie dich vermissen, wenn sie dich so sehr will, muss sie halt eine Beziehung mit dir eingehen. Wenn es nicht für Gefühle sondern nur für S. reicht hat sie halt Pech gehabt.

03.07.2017 00:14 • #76


W
das schlimme ist ja sie scheint ja Gefühle zu haben

03.07.2017 18:06 • #77


A


Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

x 3


W
icweiß auch nicht ich tue mir warscheinlich wiieder selbst weh..ich wird der dumme bei der geschichte sein .... aber irgendwas sagt mir ich will das nicht ungenutzt lassen ich hab verlangen nach dieser frau

04.07.2017 09:25 • #78


W
Heute fast ein Jahr später ist es nun vorbei endgültig das Ende vom Lied on off Beziehung was es gebracht hat garnix außer das das Kind mich mehr liebt als ihren eigenen Vater und das ist das schlimmste

13.06.2018 11:05 • x 1 #79


W
Und ich kann sagen es ist jetzt richtig schwer abzuschließen.... Ich hab mich in der ganzen Zeit immer lächerlicher gemacht und sehr viele Fehler gemacht die ich noch mehr bereue war zwischen durch richtig fertig

13.06.2018 14:38 • #80


W
Jetzt sind es nun mittlerweile 4monate ohne Kontakt und mir geht es wieder super. Letzte Woche hat meine ex mein Facebook Profil besucht und mein Bild geliekt was das zu bedeuten hat weiß ich nicht vermisst sie doch oder sieht sie jetzt einfach das es mir wieder blendend geht und das ohne sie und das ist schrecklich für sie weil sie es nicht erwartet hatte?

30.09.2018 13:42 • x 2 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag