41

Anfang der Beziehung

T
Mein erster spontaner Gedanke deckt sich mit dem was viele bereits geschrieben haben.
Er ist nett, denn wer f..ken will muss freundlich sein.
2 Monate ist nicht lang... zum verlieben reicht die Zeit aber aus... oder um zu erkennen dass du nur als Notlösung für die Coronazeit in Frage kommst. Und da er es dir wohl auch so direkt gesagt hat, dass er nicht verliebt ist solltest du diese Worte in Kombination mit seinem Handeln ernst nehmen.

24.04.2020 15:19 • #16


S
Also gesagt hat er das nicht.

24.04.2020 15:24 • x 1 #17


A


Anfang der Beziehung

x 3


T
Zitat von Sonnenschein8866:
Also gesagt hat er das nicht.


Ok, dann habe ich das falsch interpretiert.

24.04.2020 15:28 • #18


Lilli70
Es ist egal, ob er das sagt oder nicht. Bist DU der Meinung, dass er verliebt ist? Wenn du der Meinung wärst, müsstest du hier nicht schreiben. Perfekt fühlt es sich nicht an, und das sollte es, zumindest am Anfang;-)

24.04.2020 15:32 • x 1 #19


R
@Sonnenschein8866

Mal eine ganz direkte Frage :
Wieviel bist du Dir wert?

24.04.2020 15:36 • x 1 #20


S
Ich bin mir verdammt viel wert.
Ich habe mich leider in diesen Menschen sehr verliebt!

24.04.2020 15:49 • #21


R
Zitat von Sonnenschein8866:
Ich habe mich leider in diesen Menschen sehr verliebt!


Kannst du benennen in was genau du dich verliebt hast?
Oder ist es die Sehnsucht nach Liebe und geliebt zu werden?

24.04.2020 15:52 • x 1 #22


S
In seine humorvolle Art, das liebevolle wenn ich bei ihm bin, seine Einstellung, wenn ich bei ihm bin können wir soviel lachen

24.04.2020 15:58 • #23


R
Zitat von Sonnenschein8866:
In seine humorvolle Art, das liebevolle wenn ich bei ihm bin, seine Einstellung, wenn ich bei ihm bin können wir soviel lachen


Dann müsste doch alles in bester Ordnung sein, nicht wahr?
Warum ist augenscheinlich gar nichts in Ordnung, sodass du externe Hilfe benötigst , in einer Zeit in der der Himmel voller Geigen hängen sollte?

24.04.2020 16:00 • #24


S
Mein Problem ist es einfach, dass ich nicht weiß ob ich mir das einbilde.

24.04.2020 16:03 • #25


R
Zitat von Sonnenschein8866:
Mein Problem ist es einfach, dass ich nicht weiß ob ich mir das einbilde.


Deine oder seine Gefühle?
Du sagst im Alltag ist es ein Gefühl , welches du nicht als verliebt wahrnimmst .
In Zweisamkeit schon , also zu Hause .

Also, du musst die Frage nicht beantworten, aber:
Kommt es da dann auch meist zu 6?

24.04.2020 16:07 • #26


Lilli70
[quote=Sonnenschein8866]Mein Problem ist es einfach, dass ich nicht weiß ob ich mir das einbilde. [/quote. Das er verliebt ist? Oder das du verliebt bist?

24.04.2020 16:09 • #27


S
Es kommt nicht immer zu S..
Also wie ich es so lese führe ich keine normale Beziehung und dieser Herr hält mich nur warm

24.04.2020 16:11 • #28


R
Zitat von Sonnenschein8866:
Es kommt nicht immer zu S..
Also wie ich es so lese führe ich keine normale Beziehung und dieser Herr hält mich nur warm


Was wünschst du dir in einer Beziehung?
Wie sollte sich ein kennenlernen anfühlen?

Von Beziehung kann ja eigentlich keine Rede sein, ihr lernt euch erst kennen um herauszufinden ob auf mehreren Ebenen ein Bezug zueinander besteht.

Edit:
Mit meiner besten Freundin lache ich mich auch kaputt , unterhalte mich mit ihr hervorragend und hatte vor Jahren 6 mit ihr.
Dennoch kam sie für mich als Partnerin nicht infrage.

24.04.2020 16:16 • x 1 #29


Lilli70
Zitat von Sonnenschein8866:
Es kommt nicht immer zu S..
Also wie ich es so lese führe ich keine normale Beziehung und dieser Herr hält mich nur warm

Sehe ich so!

24.04.2020 16:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag