Sonnevp
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnevp
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Sonnevp
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Danke, ausleben brauche ich mich nicht mehr.Du hast noch ca. 8-9 Jahre, wenn Du eine Familiengründung anstrebst. Für viele Frauen ist das zumindest so die grobe Deadline. Aus meiner Erfahrung ...
Emma75
Gast
LoveForFuture
Gast
Zitat von Sonnevp:Kann man mit 30 noch einen tollen interessanten Mann kennen lernen oder ist es auch im Jahr 2021 so, dass man zu alt dafür ist?
Linka
Gast
Clara_
Gast
Zitat von Sonnevp:Kann man mit 30 noch einen tollen interessanten Mann kennen lernen oder ist es auch im Jahr 2021 so, dass man zu alt dafür ist?
Sonnevp
Gast
Zitat von Emma75:Liebe @Sonnevp, fühle mal in Dich rein, warum Du unbedingt einen Partner möchtest und warum das "jetzt schnell" sein muss. Weil es von ...
Gorch_Fock
Mitglied
Sonnevp
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Welche Eigenschaften sollte Mr. Right denn haben?
Wollie
Mitglied
Zitat von Sonnevp:Ich mag sportliche, kluge Männer mit Ausstrahlung und einer positiven Einstellung.
Sonnevp
Gast
Zitat von Wollie:die sollte es doch noch in deiner Altersklasse geben. Auch wenn gerade in Partnerbörsen sehr viel B -u. C-Ware unterwegs ist.
Wollie
Mitglied
den Druck rausnehmen und locker bleiben....so habe ich meine jetzige Partnerin gefunden, völlig unerwartet. Mittlerweile fast 3 Jahre glücklich zusammen.
Sonnevp
Gast
Zitat von Wollie:sicherden Druck rausnehmen und locker bleiben....so habe ich meine jetzige Partnerin gefunden, völlig unerwartet. Mittlerweile fast 3 ...
nil4lin
Gast