MD85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
meine Freundin hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt. Wir hatten bereits gemeinsame Zukunftspläne und wollten in diesem Jahr zusammenziehen. Im nächsten Schritt wollten wir dann ein eigenes Kind bekommen. Sie machte dann vor ein paar Monaten aus heiterem Himmel mit mir Schluss. Für mich kam das alles unerwartet. Alles was wir zusammen hatten ist weg und ich muss wieder bei null anfangen. Mit 32 habe ich bereits ein gewisses Alter und ich möchte unbedingt noch ein eigenes Kind haben mit der richtigen Frau. Ich hatte solange darauf hingearbeitet, dass ich die richtige Frau finde, aber diese hat mich nun verlassen und es gibt für sie scheinbar keine dritte Chance. Ich bin überall blockiert und sie liebt mich nach ihrer Aussage nicht mehr! Jetzt muss ich erstmal damit abschließen um offen für etwas Neues zu sein. Sonst habe ich alles was ich brauche im Leben meine Familie, Freund, einen guten Job, Gesundheit, aber ohne diese Frau fehlt mir etwas und ich bleibe unerfüllt. So fühlt es sich für mich zumindest an und nun wird die Zeit immer knapper.
Wie kann man sich den Druck nehmen? Es gehört immer etwas Glück dazu und es muss von beiden Seiten passen. Was ist wenn man nicht mehr rechtzeitig jemanden findet?