chiby
Gast
ich weiß nicht ob einige von euch mein derzeitiges Thema kennen, aber das ist auch nicht so wichtig gerade.
Habe heute laaange mit 2 Freundinnen geredet, eine ist 25 und die andre ist 34. Und wir haben über das Thema im allgemeinen gesprochen und meine Cousine, die mit 34 hat dann etwas gesagt, dass ich irgendwie nicht mehr los werde. Und darum wollte ich mal die Meinung von euch andren - vor allem von den "Singles" unter euch.
Also ihre Denkweise war:
"wir sind gerade in den 30igern. Alle "guten" Männer in unsrem Alter sind gerade frisch verheiratet, sind gerade frisch Papa geworden etc. etc. Es dauert jetzt ein paar Jahre bis sich ein Teil dieser Männer von ihren Frauen trennt und wieder am Markt sein wird. Wenn wir also dann 40 sind, sind wieder mehr Männer auf dem Markt & genau DANN, werden wir auch unser Glück finden.
Ich selbst werde nun nächste Woche 31. Ich bin seit gut 3,5 Jahren Single. Habe zwar immer wieder eine Art "Affäre" wenn man so will, aber wie das so gut wie immer ausgeht, kann man hier im Forum nachlesen .
Und ich denke mir nun die ganze Zeit, dass ihre Theorie wohl gar nicht so abwegig ist. Aber ich will nicht 40 sein bis ich mein Glück finde. Ich will doch auch eine Familie gründen, mit jemanden zusammen ziehen, Reisen, Spaß haben, auf Festivals gehen. Und nicht mit 40. (ich entschuldige mich hiermit bei allen hier, die bereits 40 sind und Single . ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, es geht hier gerade wirklich nur im mich persönlich).
Ich kann wohl auch deswegen das "alleine" sein, dass mir jeder Rät, nicht genießen, weil ich Torschlusspanik habe. Weil mir die Zeit davon läuft . ich war mit 27 Single . jetzt werde ich 31

