283

Torschlusspanik - wer noch ?

S
Zitat von chiby:
habe mich bei Lovoo zB auch nur immer angemeldet um mich abzulenken, einfach um mit irgendwelchen Typen zu schreiben .. und dann kommt wieder EINER daher, der mich umhaut .. wie meine letzte Story -.-


naja ist doch positiv

09.04.2018 15:48 • #31


M
@chiby
Das kann immer passieren

09.04.2018 15:48 • #32


A


Torschlusspanik - wer noch ?

x 3


Angestellte88
war/bin auch bei Lovoo, muss aber sagen, dass ich es inzwischen nur noch anstrengend und nervig finde
ein weiterer Termin auf meiner Tagesordnung ohne Sinn und Erfolg
glaube in den letzten zwei Jahren habe ich bald an 20 Typen gedatet
durchaus nette Kerle dabei, aber diese gezwungene Art des Kennenlernens ist überhaupt nicht meins
am besten man läuft sich zufällig übern Weg, beim Sport, beim Einkaufen, auf Hochzeiten/Geburtstagen von Freunden whatever

aber das ist ein anderes Thema, back to topic

09.04.2018 15:49 • x 2 #33


C
Zitat von Svenson83:

naja ist doch positiv


nicht wenn du ich bist

09.04.2018 15:54 • #34


Angestellte88
@chiby ziehst du nur vergebene Exemplare an, oder wie darf man das verstehen?

09.04.2018 15:56 • #35


C
Zitat von Angestellte88:
@chiby ziehst du nur vergebene Exemplare an, oder wie darf man das verstehen?



nein das nicht.

mein Problem ist, dass ich mich relativ schnell in einen vergucke bzw. mich reinsteigere sobald jemand mal nett und lieb ist. Die meisten dann aber eben nur **** wollen und mich danach entweder blockieren oder nicht mehr antworten oder wie im letzten fall noch blöder weil ich es einfach nicht hinbekomme einfach mal locker zu bleiben, mich zu freuen wenn ich mit einem etwas spaß habe und wenn der dann doof ist, es mir egal ist. nein, das kann chiby nicht, chiby heult nämlich dann tagelang, fällt in ein großes schwarzen loch der negativität und hasst ihr leben

09.04.2018 15:58 • x 2 #36


Angestellte88
okay, verstehe
klingt schon auf eine Art etwas verzweifelt, dass du unbedingt jemanden an deiner Seite haben möchtest um nicht mehr alleine zu sein
bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht negativ gemeint, so liest es sich für mich

09.04.2018 16:00 • x 1 #37


C
Zitat von Angestellte88:
okay, verstehe
klingt schon auf eine Art etwas verzweifelt, dass du unbedingt jemanden an deiner Seite haben möchtest um nicht mehr alleine zu sein
bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht negativ gemeint, so liest es sich für mich



genau so ist es auch - und ich weiß nicht wie ich da raus komme, wie ich das los werde ..

09.04.2018 16:02 • x 2 #38


Vicky76
Zitat von Megeas:
das war ja mal wieder klar ,

Ich glaub nicht das du Alle gescheiterten männer haben möchtes

Ich bin doch selbst gescheitert und ganz nett, soweit.

09.04.2018 16:03 • x 3 #39


Angestellte88
glaube an deiner Stelle würde ich den ganzen Dating-Kram erstmal lassen
besinne dich auf dich, sei froh, dass du Single bist und deine freie Zeit in vollen Zügen genießen kannst
ich habe mich z.B. inzwischen so sehr daran gewöhnt und genieße es (allerdings habe ich auch eigentlich gar keine Zeit für einen Partner ) kann tun und lassen was ich will, wann ich will, wie und mit wem ich will. Wenn da plötzlich Mr. Right auftauchen würde, hätte ich echt Angst, dass ich meine ganzen Hobbies und meinen Sport zurückschrauben müsste

09.04.2018 16:04 • x 2 #40


M
Zitat von Vicky76:
Ich bin doch selbst gescheitert und ganz nett, soweit.

Vicky76 aber alle gescheiteterten männer? ach du brauchst des net

09.04.2018 16:05 • #41


Porcelina1801
Immer wieder bin ich auch mal dazu geneigt in die Grube -Torschlusspanik- zu fallen.

Allerdings versuche ich negative Gedanken immer gleich durch positive zu ersetzen.

Neg:
Ich werde nie wieder jemanden kennenlernen

Pos:
Irgendwo da draußen läuft er schon herum und ich muss nur bisschen Geduld haben

Ich kann ja sowieso nicht in die Zukunft schauen, was nützt es da sich verrückt zu machen. Außerdem habe ich eine tolle Familie und gute Freunde-alleine fühle ich mich sowieso nicht.

Und ganz konkret denke ich mir z. B. in Bezug auf den Kinderwunsch: Im Zweifelsfall kann ich das auch alleine realisieren.

Ist erstmal nur ein Erste-Hilfe-Gedanke, ob er konkreter wird, weiß ich noch nicht

09.04.2018 16:06 • x 2 #42


Vicky76
Zitat von fe16:


wie war das mit der Sammlung der Pflegefälle

wenn es zu viele werden helfe ich dir gerne

Das mit den männlichen Pflegefällen?
Wenn ich mir, die Exemplare, von heute Nacht anschaue, wird mir tatsächlich, ganz anders.

09.04.2018 16:06 • #43


C
Zitat von Angestellte88:
glaube an deiner Stelle würde ich den ganzen Dating-Kram erstmal lassen
besinne dich auf dich, sei froh, dass du Single bist und deine freie Zeit in vollen Zügen genießen kannst
ich habe mich z.B. inzwischen so sehr daran gewöhnt und genieße es (allerdings habe ich auch eigentlich gar keine Zeit für einen Partner ) kann tun und lassen was ich will, wann ich will, wie und mit wem ich will. Wenn da plötzlich Mr. Right auftauchen würde, hätte ich echt Angst, dass ich meine ganzen Hobbie und meinen Sport zurückschrauben müsste



genau DAS will ich ja .. daran arbeite ich jetzt. Habe mich von allen Dating Seiten abgemeldet, habe mein Handy geleert (also alle Lovoo Typen etc gelöscht usw.) und an dem andren arbeite ich jetzt .. weiß nur noch nicht ganz wie.

09.04.2018 16:07 • x 1 #44


C
Zitat von Porcelina1801:
Immer wieder bin ich auch mal dazu geneigt in die Grube -Torschlusspanik- zu fallen.

Allerdings versuche ich negative Gedanken immer gleich durch positive zu ersetzen.

Neg:
Ich werde nie wieder jemanden kennenlernen

Pos:
Irgendwo da draußen läuft er schon herum und ich muss nur bisschen Geduld haben

Ich kann ja sowieso nicht in die Zukunft schauen, was nützt es da sich verrückt zu machen. Außerdem habe ich eine tolle Familie und gute Freunde-alleine fühle ich mich sowieso nicht.

Und ganz konkret denke ich mir z. B. in Bezug auf den Kinderwunsch: Im Zweifelsfall kann ich das auch alleine realisieren.

Ist erstmal nur ein Erste-Hilfe-Gedanke, ob er konkreter wird, weiß ich noch nicht


genau die selben Gedanken versuche ich mir auch immer zu machen, aber klappt leider oftmals nicht so toll.

Außer das Thema Kinder .. das ist sowieso hinfällig aber alles andre eben ..

09.04.2018 16:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag