283

Torschlusspanik - wer noch ?

C
ich werde am Sonntag 31. Wie gesagt, ich komme eher vom Land, wo jeder jeden kennt .. und wenn du da irgendwo alleine auftauchst, dann wird getuschelt, ausgelacht .. darum macht das hier eigentlich niemand wirklich. In einer Stadt wo kA wieviele leute in der Disco sind wäre es mir wohl mehr egal aber hier nicht.

10.04.2018 16:13 • #241


tesa
Zitat von fe16:


hm . du könntest aber mal überdenken was daran wahr ist was @shipp dir schrieb

denn man kann sein Denken und handeln ändern


Sorry, nicht persönlich nehmen!
Aber ich könnte kotzen bei so einem Satz!

Man kann sein Handeln ändern, korrekt! Aber mach mir das mal vor, dein Denken zu ändern! Schalt mal kurz ich will Kinder aus! Erklär das bitte mal! Wie geht das? Würde mich sehr interessieren!

Fe16, außerdem finde ich, der Oberlehrerton ist ein bisschen heftig!
Ich geh mal davon aus, dass chiby die Intelligenz besitzt, darüber nachzudenken. Zumindest klingt sie so! Der Wille ist auch vorhanden, sonst hätte sie nicht um Meinungen gebeten!

28.08.2018 08:11 • #242


Jack0815
Ich habe mich mal hier durch die ersten Seiten gelesen von diesem Thread.
Ich kann dazu sagen, Männer sind von der Torschlusspanik nicht ausgenommen. Ich bin zum beispiel ab November 28 und hab total die Torschlusspanik und bin männlich. Ich find das liegt immer daran wie man die Vergangeneheit erlebt hat.

Bei mir zum Beispiel siehts so aus in den letzten 7 Jahren hatte ich insgesamt 5 Beziehungen. Aus einer Beziehung habe ich auch noch ein Kind, welches nicht geplant war ich aber über alles liebe.
Rein rechnerisch wie man sieht, waren es alles kurzzeitbeziehungen. Die längste davon ging 3 Jahre ( das war eine Beziehung, die sich nicht verhindern lies, mit meiner besten Freundin. Vor der Beziehung, waren wir 10 Jahre lang beste Freunde und in den ganzen 10 Jahren, rannte sie mir jeden einzelnen Tag hinterher bis mein Herz weich geworden ist )
Es hat sich so eingebrannt in meinem Kopf, dass anscheinend eine Beziehung und alles was dazu gehört gar keinem mehr was bedeutet und als Last zunehmend vom jeweils anderen empfunden wird und man deshalb davon ausgeht mit fortschreitender Zeit wird man mehr und mehr leer ausgehen.

Bei fürht auch der Gedanke dazu, dass ich mich mit jeder meiner Partnerin immer mehr gesteigert hab, was ihren Status, ihr Leben, auch ihr Äußeres und ihren Charackter angeht und deswegen immer mehr denke: was soll denn da jetzt noch besseres kommen?

Man muss einfach lernen zu akzeptieren, egal wie sehr wir uns all unsere Fragen stellen wir niemals eine Antwort bekommen werden. Denn nur die Zukunft weiß das, und wenn es soweit ist, sind wir ja die ersten die es am eigenen Leib spüren.

29.08.2018 13:50 • x 2 #243




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag