283

Torschlusspanik - wer noch ?

S
Zitat von chiby:
NULL Selbstwert

Ja ich schon wieder ^^
Dein Ex allein kann das denke ich nicht angerichtet haben , ich denke dass du da vorher schon etwas mit dir gehadert haben musst und unzufrieden warst mit dir selber?

Zitat von TinTin1980:
Mein Maßstab ist nicht der Maßstab jedermanns.

sagt eigentlich alles! (das war positiv gemeint)

10.04.2018 10:58 • #181


A
Heidenei...

Mensch chiby, lass dich mal drücken und dann Zement in den Rücken und geradeaus!.

Schlimm, wenn man es zulässt und sich sein Selbstwert nehmen lässt!

10.04.2018 10:59 • #182


A


Torschlusspanik - wer noch ?

x 3


M
@chiby
Dann war dein ex schwacher Mensch ein sehr sehr schwacher Mensch, innerhalb der Beziehung seinen Partner zubeleidigen und schlecht zumachen zeigt für mich einfach nach schwachen Mensch der sich nicht anders aufbauen kann, ich behandel meine Partnerin mit dem Respekt und liebe die sie verdient hat.

Zitat von TinTin1980:
Mein Maßstab ist nicht der Maßstab jedermanns. Leider vergessen das viele Menschen

So ist das, jeder hat sein Maßstab

10.04.2018 11:05 • x 1 #183


C
Zitat von Shibb:
Ja ich schon wieder ^^
Dein Ex allein kann das denke ich nicht angerichtet haben , ich denke dass du da vorher schon etwas mit dir gehadert haben musst und unzufrieden warst mit dir selber?


nein eigentlich nicht ... meine Familie Freunde haben auch nach der Trennung gesagt, dass ich endlich wieder ich bin ... er hat mich die 7 Jahre in denen wir zusammen waren echt psychisch zerstört. Und seit dem, bin ich auch so .. was ich vorher nie war ...


Und ja, er war ein A. wie er im Buche steht .. und ich dumm weil ich mir so viel - so lange hab gefallen lassen.

10.04.2018 11:09 • x 1 #184


S
Zitat von chiby:
ich dumm weil ich mir so viel - so lange hab gefallen lassen

nicht dumm einfach nur gutmütig und verliebt

10.04.2018 11:11 • #185


G
Ach chiby. Lass dich Mal drücken, auch wenn es nur virtuell ist.
Aus solchen Gründen bin ja auch immer gegen ein Abschlussgespräch.
Man muss gar nicht mehr wissen, als hey ich finde es passt mit uns nicht, darum kann ich meine Gefühle so nicht ausbauen das es für ne Beziehung reicht.

Die Sicht auf unsere Eigenschaften ist von jeder Person anders.
Mein Ex hielt mir vor das ich zu unabhängig wäre, der nächste meinte ich wäre zu anhänglich.
Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Leider hast du jemanden geliebt, der deine Eigenschaften negativ interpretiert hat.
Es wird wieder besser.

10.04.2018 11:11 • #186


M
Zitat von chiby:
und ich dumm weil ich mir so viel - so lange hab gefallen lassen.

Liebe macht blind meine liebe, weiss du ich hab auch nicht bemerkt das mein forumgrund zweigleisig gefahren ist, wie shibb schon schreibt du warts verliebt und das hab ich erst in nachhinein erfahren

10.04.2018 11:13 • #187


G
Und es ist auch sauschwer nach seinen eigenen Grenzen zu leben. Mit den Lieben geht man ja immer etwas nachsichtiger um. Ist wahrscheinlich auch gut so.
Die Kunst ist wohl zu erkennen wer das verdient hat.

10.04.2018 11:17 • x 2 #188


C
da habt ihr Recht ja.

Aber ich war schon lange nicht mehr Glücklich in dieser Beziehung .. habe es fast 3 Jahre so laufen lassen, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte konnte. Aber ich war echt doof, habe hald immer wieder gehofft dass wir es hinbekommen .. immerhin haben wir ja geheiratet .. da wird doch verlangt dass man es nicht einfach so hin schmeißt bla bla ... ich habe gelogen wegen/für ihn, habe mich schlagen beleidigen lassen ihn immer wieder verteidigt .. alles irgendwie schön geredet was er gesagt getan hat.

Als ich dann endlich den Absprung geschafft habe, kam ein Satz von ihm, an dem ich bis heute zu knabbern habe, und ich denke, dass dieser Satz auch einer der Gründe ist, wieso ich mich in der Zeit in so viele verschiedene Betten geflüchtet habe ..

10.04.2018 11:17 • #189


A
Magst du den Satz sagen?

10.04.2018 11:20 • x 2 #190


G
Ich hab meinen Ex auch 4 Jahre länger behalten, als es wirklich gesund war.

Verzeih dir das Mal.
In einer destruktiven Verbindung passiert es ständig das irgendwo Hoffnung her kommt von der man dann doch wieder Monate zehren kann.
Und der gesellschaftliche erdachte Druck. Ein Versprechen. Da ist man ja irgendwie verpflichtet... Jaja... Klar sollte man nie was übers Knie brechen, aber du musst ja schauen das du nicht unter die Räder kommst.

Ich bin jetzt aus der unschönen Beziehung ungefähr genauso lange raus wie die Jahre waren die unglücklich waren. Es dauert einfach.

10.04.2018 11:24 • x 1 #191


C
als er gemerkt hat, dass ich weg bin, hat er mich angerufen und gesagt :

hast du denn keinen Spiegel zuhause ? Meinst du denn, dass sich jemals ein andrer Kerl außer mir darum erbarmen wird dich anzufassen ?

10.04.2018 11:25 • #192


Angestellte88
Zitat von chiby:
als er gemerkt hat, dass ich weg bin, hat er mich angerufen und gesagt :

hast du denn keinen Spiegel zuhause ? Meinst du denn, dass sich jemals ein andrer Kerl außer mir darum erbarmen wird dich anzufassen ?

Ohne Worte. Sei froh, dass du den Typen los bist.

10.04.2018 11:27 • x 2 #193


A
Oooops, okay. Das sitzt erst mal.

Aber jetzt mal im Ernst: Warum gibst du einer Aussage von einem Menschen von dem du dich erniedrigt fühltest, der dich geschlagen un dgedemütigt hat, so viel Gewicht?

Du bist so jung und die Welt liegt dir zu füßen, steh auf und mach was draus! :kiss:

10.04.2018 11:29 • x 1 #194


G
Der wollte nur nachtreten, weil du gingst.
Da musst du dir Mal keine Sorgen machen ob da was dran ist.
Jeder wäre danach erst mal geknickt.

Menschen die sich selbst aufbauen indem sie andere nieder machen sind oft ziemlich kaputte Seelen.
Du kannst da nichts für.

Schau lieber warum du an jemandem festhieltst der dich so fertig machen durfte.

10.04.2018 11:39 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag