283

Torschlusspanik - wer noch ?

M
@chiby
Alles im allen legst du noch zuviel gewicht auf seine aussagen noch meine liebe, tu dir gefallen und lass diese aussagen etc von ihn ins nimmerland fallen lass dich mal

Weiss du schaffts gerade bei mir etwas gutes bei zubehalten weil es mich so ziemlich frostet das du so gelitten hast in der beziehung , und auch du schaffts es das ich es beibehalte @Shibb

Ich glaube das schwierigste ist die Akzeptanz nicht im Sinne von das man dumm war oder verliebt war nein sondern das man nicht alleine sein möchte auf der Welt, und chiby du braucht einwenig mehr Selbstbewusstsein und dann stehen die männer bei dir schlange , ich kenn das gut mit dem nicht allein sein weil ich mein ganzes leben allein war, aber aktuell hab ich anderes problem und das ist nicht das allein sein sondern eher denn wunsch danach von einer person ne 2te chance zubekommen wo ich weiss das evtl nichts wird mit der chance das muss ich auch Akzeptieren so is das leben, will dir damit sagen Lege nicht viel gewicht dir im wege meine liebe denn haste verdient

10.04.2018 11:55 • x 2 #196


S
Zitat von chiby:
hast du denn keinen Spiegel zuhause ? Meinst du denn, dass sich jemals ein andrer Kerl außer mir darum erbarmen wird dich anzufassen ?


Du darfst den Worten nicht zuviel Gewicht geben ... ich weiß dass das schwer ist.
Manchmal braucht man danach einfach Bestätigung nur leider hilft das nie wirklich was - oder hat es dir geholfen?

Ich hatte mal ein Jahr ne On / Off Story mit einem Kerl wo ich mir wünschte ich hätte die nie begonnen.
Er hat mein Handy durchsucht etc. Ich hab es immer wieder beendet aber er hatte mich weich geklopft u.a. weil ich nicht allein sein wollte. Als ich endlich gegangen bin und zwar endgültig kam : Ich bin froh deine dreckige Visage nie mehr sehen zu müssen und immerhin muss ich mir nun keine anderen Frauen mehr vorstellen um einen hochzukriegen.

Leider kam nicht die Reaktion von mir die er erwartet hatte und kam 2 Tage später wieder angekrochen. Diesmal ohne einknicken meinerseits.
Nach der Aussage fiel mir das alles so leicht - es war mir auch egal ob er litt oder nicht. Und ja es hat mein Ego angeknackst ^^

Aber soll ich dir was sagen? Wir sind tolle, unabhängige, intelligente Frauen .. lass dir von niemand etwas anderes einreden

10.04.2018 12:04 • x 1 #197


A


Torschlusspanik - wer noch ?

x 3


M
@chiby
Gib sprich wort: Liebe ist blind und sie ist fähig, einen Menschen so erblinden zu lassen, dass er den glättesten Weg für den sichersten hält. is russisches sprichwort aber der ist irgendwie wahr

10.04.2018 12:09 • x 1 #198


G
@Shibb
Genau solche Kombinationen machen mir Sorgen. Ich gerate aus mir unbekannten Gründen immer wieder an unsichere Leute.
Und wenn ich dann denken würde, naja. Besser als alleine sein, dann kommt sowas bei raus.
Ich bin's n bissel leid.
Drum meinte ich, ich verschließe mich nicht. Aber suche auf keinen Fall jemanden.

10.04.2018 12:13 • x 2 #199


M
@gin
Hmm bald haste ja dein Motorradführerschein findes genug männer dann scherz beiseite, hmm ich denke mal unsichere leute wissen nicht was sie wollen in einer beziehung oder geschweige wollen, aber das du es ein wenig leid bist kann ich gut verstehen, naja sich nicht zuverschließen das ist die kunst dahinter

10.04.2018 12:21 • x 1 #200


E
Es gibt doch diesen guten Spruch: man verliebt sich in das, was einem vertraut ist.
Und genau das passiert mir zB. immer. Ich gerate auch an Frauen, die einen Knacks haben,, entweder Depris wie ich oder Borderline oder irgendeine andere psychische Störung. Das ist vertraut, das kenne ich, da kommt dieses Phänomen mit der Seelenverwandschaft her. Gleich und gleich gesellt sich halt gern

10.04.2018 12:22 • x 3 #201


fe16
[quote=gin:2jbyvielleichtz]@Shibb
Genau solche Kombinationen machen mir Sorgen. Ich gerate aus mir unbekannten Gründen immer wieder an unsichere Leute.
Und wenn ich dann denken würde, naja. Besser als alleine sein, dann kommt sowas bei raus.
Ich bin's n bissel leid.
Drum meinte ich, ich verschließe mich nicht. Aber suche auf keinen Fall jemanden.[/quote:2jbyvielleichtz]

das meine Liebe sind Muster aus der Kindheit ,
die heißt es zu durchbrechen

10.04.2018 12:24 • x 1 #202


S
@gin
Ich muss dazu sagen dass ich halt auch erst nach der Trennung letztes Jahr manchen Dingen auf den Grund geh die mich selbst betreffen.
Ich zieh auch immer so kaputte / unsichere Menschen an (die on/off Story von oben, mein Forengrund, nen Ex J. damals etc) . Mit Unsicherheit an sich könnte ich ja noch umgehen, aber meist ist daran ja noch mehr gekoppelt.
Meine Mutter meinte mal ich hab so ein Mutter Theresa Syndrom und ob ich tatsächlich glaube dass ich immer allen helfen könnte. mir wurde erst dann klar dass ich es tatsächlich bei vielen versucht habe und mich selbst immer in den Hintergrund gestellt habe (nicht nur bei Männern).


Also hab ich auch beschlossen ich bleibe erst einmal alleine, arbeite an mir und genieße das Leben - ich brauche ja eigentlich niemand. Ich bin nen schlaues, unabhängiges, vielleicht etwas nerdiges (jaja der Mainstreambegriff) Weibchen mit ein paar Baustellen. Wenn jemand den Weg mitgehen möchte sage ich bestimmt nicht von vornherein nein aber nicht um jeden Preis. Somit stimmen wir mit deinem letzten Satz ziemlich überein.

10.04.2018 12:25 • x 2 #203


M
Zitat von Shibb:
vielleicht etwas nerdiges (jaja der Mainstreambegriff) Weibchen mit ein paar Baustellen. Wenn jemand den Weg mitgehen möchte sage ich bestimmt nicht von vornherein nein aber nicht um jeden Preis. Somit stimmen wir mit deinem letzten Satz ziemlich überein

Wo nerdiges Weibchen ich seh da keins ich seh nur eine schlaue und unabhängige Frau ja der Weg achja jeder hat seine paar Baustellen das ist gutes argument an sich arbeiten

10.04.2018 12:35 • x 1 #204


G
Ja Shibb, da sind wir uns wohl relativ ähnlich.
Ich gehe zwar auch gerne mal.los und Kauf mir neuen Nagellack obwohl ich schon 132.832 habe, aber dann geht's auch gerne noch Mal ab zu Louis oder in den nächsten Game Stop.

Dieses ambivalente verstehen viele Männer nicht. Voll das Mannsweib etc.

Ich liebe es stundenlang zu schmusen und Mal in die Nase zu beißen. Ich mag es aber auch in der Werkstatt zu stehen und mich komplett einzusauen.

Früher ging es mir auch so. Ich hab einen Problemfall nach dem anderen angezogen. Hilfe aufgedrängt. Das lasse ich. Ich biete an. Wenn dann nix kommt ist es mir egal. Ich rette niemanden mehr.

Ach Megeas, die meisten sind doch viel zu alt. Die verstehen unter Motorrad auch eher Harley. Und nun ja. An sich möchte ich das als meine Freiheit haben. Da muss ich keinen Partner haben der das mit mir teilt.
Mein Ex und ich waren immer gerne biken zusammen. Aber er hat mich als Konkurrenz gesehen. Daher will ich das nur für mich.

@fe16
Dessen bin ich mir bewusst. Andere Verhaltensweisen als zu der Zeit hab ich zwar, und es sind auch nicht mehr diese Extremfälle à la Dro3nsücht1ge, aber halt unsichere Charaktere. Das ist schwer alles. Und ich Frage mich natürlich auch wo der Kreislauf beginnt.
Ich bin ja auch Mal unsicher, wie jeder andere halt auch. Bin ich das und derjenige spiegelt das, oder suche ich die unbewusst doch aus... Da komm ich derweil nicht weiter.

10.04.2018 12:54 • x 1 #205


C
ihr seit süß - echt - ich danke euch.

Aber ja, so etwas von dem Mann zu hören den man eigentlich liebt ... das war echt heftig und ja, ich muss da immer noch dran knabbern das ist wahr.

Ich habe wohl auch einige Baustellen aufzuarbeiten und sollte wirklich mal alleine bleiben ... aber genau das macht mir eben so eine Angst. Einsamkeit ist ein elendiges Gefühl.

10.04.2018 12:57 • x 1 #206


K
Das Gesetz der Anziehung ist Euch aber bekannt, oder? Natürlich zieht man das an, was zu einem passt. Emotional nicht offen/noch an alten Partner gebunden=zieht Fremdgänger/anderweitig emotional gebundene Menschen an. Psychische Macken zieht psychische Macken an. Unsicherheit zieht Unsicherheit an. Und so weiter.

Wenn man also immer an denselben Typ Mensch gerät, sollte man mal ganz tief in den Spiegel schauen und sich das angucken. Und dann so gut wie möglich zu dem Menschentyp werden, den man gern anziehen MÖCHTE.

10.04.2018 12:58 • x 10 #207


M
Zitat von gin:
zu Louis oder in den nächsten Game Stop

wait du bist auch Kunde bei louis

Zitat von gin:
Ach Megeas, die meisten sind doch viel zu alt. Die verstehen unter Motorrad auch eher Harley. Und nun ja. An sich möchte ich das als meine Freiheit haben. Da muss ich keinen Partner haben der das mit mir teilt.
Mein Ex und ich waren immer gerne biken zusammen. Aber er hat mich als Konkurrenz gesehen. Daher will ich das nur für mich.

Harley is wie die sonntagsfahrer , och vertu dich da mal net sind auch recht viele jüngere unterwegs mittlerweile, ich hatte bisher nie eine die motorrad hatte was auch nicht schlimm ist aber als Konkurrenz sehen hä is bissen dumm ich hät mich gefreut aber ist auch kein muss sowas, ich habs immer gemocht mein Forumgrund mit zunehmen fürn Fahren hinten drauf auch allgemein nehm ich gern dann meine Freundin mit wenn ich eine habe, ich mag es ab und an zu zweit zufahren

Ich heb meine hände und sag ich ziehe unterschiedliche charakter an

Zitat von chiby:
Ich habe wohl auch einige Baustellen aufzuarbeiten und sollte wirklich mal alleine bleiben . aber genau das macht mir eben so eine Angst. Einsamkeit ist ein elendiges Gefühl.

Du muss es akzeptieren dann funktioniert es, das Gefühl der Einsamkeit kommt weil du gerne jemanden neben dir hätte´s sei als single glücklich arbeite an deine baustellen was ich auch machen muss und dann kommt es von allein

10.04.2018 13:00 • x 2 #208


fe16
@Megeas

Louis ist doch der Renner unter den bekleidungsgeschäften

das weiss sogar ich am popo der Welt

@Kaetzchen
Dann doch gleich und gleich gesellt sich gerne
dachte Gegensätze ziehen sich an ?

10.04.2018 13:06 • x 1 #209


M
@fe16
Die meisten die ich kenne gehen zu Polo

10.04.2018 13:07 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag