283

Torschlusspanik - wer noch ?

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Die meisten die ich kenne gehen zu Polo



Du kannst ja nicht alle kennen

10.04.2018 13:08 • x 1 #211


G
Zitat von Kaetzchen:
Das Gesetz der Anziehung ist Euch aber bekannt, oder? Natürlich zieht man das an, was zu einem passt. Emotional nicht offen/noch an alten Partner gebunden=zieht Fremdgänger/anderweitig emotional gebundene Menschen an. Psychische Macken zieht psychische Macken an. Unsicherheit zieht Unsicherheit an. Und so weiter.

Wenn man also immer an denselben Typ Mensch gerät, sollte man mal ganz tief in den Spiegel schauen und sich das angucken. Und dann so gut wie möglich zu dem Menschentyp werden, den man gern anziehen MÖCHTE.


Sicher. Das ist ja sonst auch immer mein Argument.
Aber ich bin völlig raus aus der Nummer. Ich will keinen Ex zurück.
Ich Knicke bei ein paar Situationen ein, ja. Aber ich gehe nicht völlig verunsichert durchs Leben. Es muss noch irgendwo einen Haken geben den ich bis dato übersehe.

Vielleicht ist es normal die auch immer Mal kennen zu lernen, aber jemand ohne diese Prägung kann die schneller erkennen und sortiert eher aus. *Grübel*

@Megeas
Hmm... Als ich letztens auf der Messe war gab es nur junge Hüpfer und Ältere.
Nur der nette Harleyverkäufer wollte mich nicht wieder gehen lassen. Tatsächlich Mal in meinem Alter. Aber nun... Irgendwie habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass das gerade richtig für mich ist.

10.04.2018 13:08 • x 1 #212


A


Torschlusspanik - wer noch ?

x 3


G
Zitat von chiby:
Ich habe wohl auch einige Baustellen aufzuarbeiten und sollte wirklich mal alleine bleiben ... aber genau das macht mir eben so eine Angst. Einsamkeit ist ein elendiges Gefühl.


Mir half in der ersten Zeit mir selbst klar zu machen, dass ich absolut nicht einsam bin, sondern alleine. Einsam ist eine Bewertung des Zustandes.
Und ich muss alleine sein um zu reflektieren.
Das Forum oder Freunde können behilflich sein, wenn man mal wieder nicht weiter kommt. Aber ein Partner wäre eher hinderlich.

10.04.2018 13:11 • x 3 #213


M
@gin
Auf ne messe schaut man auch aktuelle angebote etc an nicht falsch verstehen aber im endeffekt schau ich auf messen auch nicht was für Frauen dort rumlaufen im bin wegen der Messe da, aber ehrlich das wird schon bei dir gin ich glaub weniger das du probleme haben wirst jemanden kennenzulernen der zu dir passt


Zitat:
dass ich absolut nicht einsam bin, sondern alleine

Alleine is richtig Einsam ist man erst wenn man sich zusehr nach jemanden sieht und als single nicht glücklich ist, es ist ne schwere zeit aber nicht unmöglich von Einsam zu allein und damit das single leben zu akzeptieren zuändern

10.04.2018 13:14 • x 1 #214


S
Zitat von chiby:
aber genau das macht mir eben so eine Angst. Einsamkeit ist ein elendiges Gefühl.

Ich kann dir versprechen dass vergeht nach einer Zeit - du musst es nur zulassen. Nach meinem Forengrund war ich tatsächlich wieder 2 Wochen auf Lovoo aktiv - hab mich mit 2 Kerlen getroffen aber ehrlich?
Ich wollte damals nicht und ich will noch immer nicht .. keine Beziehung solange ich selber nicht mit mir klar komme. Denn ehrlich du musst dein ganzes Leben lang selber mit dir zusammen sein - was bringt es mir mich irgendwohin zu flüchten (denn was anderes ist es nicht)?

@gin
Ja haben wir ja schon festgestellt. Ich kann dir gerne ein paar von meinen 50 Nagellacken leihen

Ich wüsste auch nicht warum man sich immer klischeemäßig für irgendwas entscheiden müsste. Ich bin immer gerne Motorrad mitgefahren mit einem Ex, ich hab kein Problem damit dreckig zu werden wenn wieder mal meine Hündin oder der Hund eines Kumpels an mir hochspringt weil ich zu wild mit denen spiele.

Aber um das ganze gehts ja hier nicht ^^
Und Problemfall ... ja mag sein. Vielleicht bin ich auf meine eigene kleine Art und Weise auch immer einer gewesen. Es hat sich viel getan die letzte Zeit von daher... anbieten seh ich als völlig legitim aber nicht mehr bis nahe zur Selbstaufgabe.

10.04.2018 13:18 • x 2 #215


G
Zitat von Megeas:
@gin
Auf ne messe schaut man auch aktuelle angebote etc an nicht falsch verstehen aber im endeffekt schau ich auf messen auch nicht was für Frauen dort rumlaufen im bin wegen der Messe da, aber ehrlich das wird schon bei dir gin ich glaub weniger das du probleme haben wirst jemanden kennenzulernen der zu dir passt


Um Himmelns Willen. Ich wollte einfach mal vergleichen wie sich die ein oder andere Maschine anfühlt, Höhe, wie straff die Kupplung ist, Geometrie.
Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mich da so als einzige aus meiner Generation gefühlt habe.

10.04.2018 13:22 • x 1 #216


M
Zitat von gin:
Um Himmelns Willen. Ich wollte einfach mal vergleichen wie sich die ein oder andere Maschine anfühlt, Höhe, wie streff die Kupplung ist, Geometrie.
Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mich da so als einzige aus meiner Generation gefühlt habe.

Alles gut das war auch nicht so böse gemeint wie es evtl klingt, ich weiss wie du es gemeint hast

10.04.2018 13:24 • x 1 #217


G
@Megeas
Hab's auch nicht böse aufgefasst.

10.04.2018 13:38 • x 1 #218


C
ich hätte das eher anders gesehen .. ich weiß, dass ich nicht alleine bin, weil ich Freunde Familie etc. habe, aber ich fühle mich TROTZDEM oft Einsam. Wenn ich zB am Samstag Abend alleine auf meiner Couch gammle, im Einhorn Pyjama .. während andre mit Partner oder Freunden zusammen sind, oder feiern sind .. what ever.

Und ich will ja nicht jetzt sofort auf biegen brechen einen Partner haben, das weiß ich dass 1) unrealistisch ist und 2) nicht funktioniert solange mein Herzchen noch an dem **** hängt wegen dem ich das letzte Thema hier gestartet habe.
Aber ich würde einfach gerne in kA 1-2 Jahren doch wieder jemanden haben. Nicht nochmal 3,5 Single sein ... wisst ihr was ich meine ?

10.04.2018 14:16 • x 1 #219


M
Zitat von chiby:
wisst ihr was ich meine ?

Wissen wir alle keine sorge

10.04.2018 14:19 • #220


Angestellte88
also, hör auf dir jetzt hier den Kopf darüber zu zerbrechen, wenn es eh noch Zukunftsmusik ist
geh lieber los und kauf dir die passenden Einhorn-Puschen, damit das Outfit auch vollständig ist
Wenn schon, denn schon

10.04.2018 14:21 • x 3 #221


G
Ja. Lebe im hier und jetzt.
Was in x Jahren ist weiß noch eh niemand.
Diese Menschen mit ihren 10 Jahresplänen.

@Shibb
Wir sollten dringend Mal was trinken gehen.

10.04.2018 14:29 • x 1 #222


E
Manchmal sollte man vielleicht nicht allzuviel nachdenken und einfach alles auf sich zukommen lassen.
Wer weiß was nächste Woche passiert?
Die Sehnsucht ist natürlich da, aber erzwingen lässt sich ja nix.
Ich drück die Daumen, daß es für Dich auch wieder einen neuen Anfang mit einem passenden Partner gibt

10.04.2018 14:31 • x 1 #223


C
ich danke euch . und ich werde nun meine vielen vielen Baustellen angehen, auf mich achten usw.
mir vL neue Hobbies oder so suchen

10.04.2018 14:32 • x 2 #224


T
Zitat von gin:
Diese Menschen mit ihren 10 Jahresplänen.


In 10 Jahren bin ich mit Scarlett Johansson verheiratet!

10.04.2018 14:32 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag