Lilalilchen
Gast
Ich dachte, ich werde auch mal von einer stillen Mitleserin zu einer Fragestellerin.
Ich habe derzeit viel mit meiner Torschlusspanik zu kämpfen. Ich werde jetzt bald 28 Jahre, bin seit 2 Jahren wieder Single. Davor hatte ich eine etwas mehr als 1 Jahr dauernde Beziehung, die ich beendet hatte, eeil es zu zu vielen Verletzungen aufgrund seiner Eifersucht kam. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr bzw habe nur nen Mann kennengelernt, der eigentlich noch seine ex wollte (und kurz später auch wieder hatte, war da mal wieder nur Selbstwert pusher) . vor über einem halben Jahr habe ich dann jemanden kennengelernt, und hatte ich das Gefühl, dass das was wird. Ich kann mich nur schwer auf Männer einlassen aber ihm habe ich ziemlich schnell vertrauen können; und auch er sagte mir, dass er mich möge (was ich auch als ehrlich aufgenommen hatte, eigentlich). Leider musste ich die Stadt verlassen, aber wollte in spätestens 1/2 Jahr dann richtig hinziehen. Leider hat er mich nach ein paar Wochen plötzlich geghostet. das hat mein sowieso schon empfindliches Vertrauen in Männer wieder zunichte gemacht. Ich habe mich aber trotzdem recht schnell versucht wieder ins dating leben (App) zu stürzen, leider ohne größeren Erfolg. Einige Männer hatten irgendwo Interesse, nur blieb das bei mir eher aus. Irgendwie finde ich einfach super selten jemanden, den ich wirklich toll finde - sowohl als Mensch als auch körperlich. Häufig ist es für mich eine nicht-körperlich /freundschaftliche Ebene.
Nun werde ich wie gesagt bald 28 , fürhle mich aufgrund meines erfahrungshorizonts eher wie max 24,. und bekomme Torschlusspanik, ob ich noch rechtzeitig die Kurve bekomme und jemanden kennenlerne. Ich werde die nächsten Jahre nochmal mind. 2x beruflich umziehen müssen, das macht mir zusätzlich Angst, dass ich das nicht schaffe und mich auf nichts einlassen kann.
Außer über Apps lerne ich derzeit leider niemanden kennen, hatte aber auch noch nie wen über Freunde kennengelernt (keine Single Männer). Nunja, und in dem Alter sollte man langsam mal vorankommen, die 30 ist nimmer weit und ab da sind dann in meiner Vorstellung noch mehr vergeben und die Fruchtbarkeit wird ja auch nicht besser.
Geht es hier jemandem ähnlich und mag sich austauschen ? hat jemand ähnliches hinter sich und einige aufbauende Worte ?
Vielen lieben Dank euch schon mal