Flyingblossom
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
Bin neu hier und ich möchte mal meinen Kummer mit euch teilen. Ich bin w, bald 31 Jahre und habe gerade meinen Master abgeschlossen.
Zu mir: ich bin dauerhaft single, lerne zwar immer wieder mal Männer kennen, aber die wollen sich nicht festlegen oder ich gerate an emotional nicht verfügbare, bei denen ich mehr investiere. Man könnte sagen ich bin dauersingle… ich hatte schon Beziehungen, so ist es nicht. Aber es fällt mir langsam auf, dass alle einen festen Partner haben, der ebenso bereit ist daran zu arbeiten, manche heiraten und/oder kriegen Kinder. Das verlange ich nichtmal, ich wünsche mir nur jemanden mit dem ich den Alltag teilen kann. Mehr nicht. Ich habe auch diese typischen Vorstellungen abgelegt davon wie er auszusehen hat - ist mir alles Wurscht. Es muss eine Chemie da sein. Eins wünsche ich mir aber: ich möchte gerne eine feste Beziehung. Ständig wechselnde Partner geben mir nix und ich kann mich weniger darauf einlassen und lockere Sachen sind ebenfalls nicht meins. Meine Freunde und auch die Männer spiegeln mir dass ich hübsch, klug und lustig sei. Ich selbst hab das Gefühl manchmal nicht auszureichen, warum wär ich sonst so lange Single!? Oder ich werde auf meine sehr sportliche Figur reduziert.
Zur Situation: ich lege seit einem Jahr als Techno DJ auf und so langsam geht’s los mit bookings in bekannteren Clubs. Letztens hat mich ein DJ aus der Nachbarstadt angeschrieben, der selbst sehr aktiv ist und eigene Partys plant. wir haben unendlich viel hin und her geschrieben. Wir haben uns super verstanden. Er hatte dann Urlaub und kam für eine halbe Woche in die Stadt und hat bei Freunden geschlafen. Er wollte sich in der Zeit drei mal treffen. Wir waren einen Tag zusammen Auflegen im Proberaum, was essen und den Abend dann bei mir. Er hat bei mir noch gefragt ob wir uns am nächsten Tag wiedersehen wollen und uns zum Mittagessen verabredet. Von dort musste er was für die Musik klären gehen in einem Termin. Er hat doch beim Mittagessen gefragt ob er nach dem Termin nochmal zu mir kommen kann. Und so kam er abends vorbei und wir haben wieder gequatscht. Er ist mir nicht näher gekommen, weil ich krank bzw. erkältet war. Aber er hat gefragt wie es mit Exbeziehungen bei mir aussieht und auch von sich erzählt. Den einen Abend im Restaurant wurde er von der Bedienung gefragt, ob er ich seine Freundin sei. Das erzählte er mir draußen. Ich hab die beiden während des Gesprächs nicht verstanden, denn sie sprachen kein Deutsch. Seine Familie kommt ursprünglich aus Korea.
Ich dachte erst dass es eine Art Scouting gewesen sein könnte, denn wir haben Musik zusammen gemacht und er meinte dass ich das sehr gut mache und wir beide zusammen bald irgendwo auflegen können. Aber dieses viele Zeitverbringen und fragen nach meiner Vergangenheit geht darüber hinaus dachte ich.
Nun schreibt er weniger und ich habe Angst nicht zu genügen… ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Sobald ich jemanden kennenlerne, kriege ich Panik…