138

Torschlusspanik und die Angst allein zu bleiben

Gurkensalat
Zitat von tesa:
Sehr guter Punkt. Woran erkennt man, dass Frau gut im Flirten ist?

Gute Frage. Ich glaube unsereins ist zu doof
Also gegenüber merkt man es manchmal. Eine Frau beim Arzt an der Rezeption kann das gut. Macht gern Späße mit mir. Sagt ich könne Haarmodel werden mit meinen langen Haaren. Ich glaube, so ein freches und persönliches Auftreten ist schon recht ansprechend, solange man den anderen nicht verletzt. Andere Frage ist, ob da wirklich dann etwas dahinter ist. Manche flirten auch nur zum Spaß. Ansonsten ist Flirten ja nicht zwingend nötig. Wenn es passt, dann kommt man sich schon irgendwie näher.

08.05.2023 13:04 • #46


tesa
Zitat von WillyWichtig:
Manch andere kommen wie ein männlicher Freund rüber und sind sehr passiv.
Eher holzig oder kantig.


Hm ... ich erlebe oft, dass man mich kumpelmässig behandelt. Stört mich extrem, weil ich weiblich bin. Und ich habe mich schon oft gefragt, was ich tue, um diese Reaktion auszulösen.

Weibliches Verhalten an den Tag zu legen ist wahrscheinlich um leichter, umso mehr man auch körperlich einem Weibchen entspricht.

08.05.2023 13:27 • #47


A


Torschlusspanik und die Angst allein zu bleiben

x 3


tesa
Zitat von Gurkensalat:
Gute Frage. Ich glaube unsereins ist zu doof

Unser Problem liegt in der Narzisstenkindeigenschaft.

08.05.2023 13:29 • #48


WillyWichtig
Zitat von tesa:
Hm ... ich erlebe oft, dass man mich kumpelmässig behandelt. Stört mich extrem, weil ich weiblich bin. Und ich habe mich schon oft gefragt, was ich ...

Finde ich eigentlich nicht…
Das hat nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun.

Sondern mit dem Verhalten.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Willy

08.05.2023 13:30 • x 1 #49


Wurstmopped
Zitat von tesa:
Weibliches Verhalten an den Tag zu legen ist wahrscheinlich um leichter, umso mehr man auch körperlich einem Weibchen entspricht.

Mhmm, was genau meinst du damit.
Lackierte Fingernägel, gebimsel und geklimper an Ohr, Hals ... geschminkt und hohe Hacken,?

08.05.2023 13:35 • x 1 #50


Gurkensalat
Was heißt kumpelmäßig? Ist das nicht sogar gut? Ist doch besser, als stocksteif nebeneinander zu stehen und nicht zu wissen, was man dem anderen zu sagen hat.Bei mir kommt es nicht mal so weit. Da werden Nachrichten einfach nicht beantwortet. Ein Kennenlernen ist nicht mal möglich. Woran das liegt? Keine Ahnung. Ich bin wohl anstrengend, bei mir geht es auch um ernste Themen. Und wenn es klappt, dann war es bisher intensiv. Auf einer Wellenlänge mit anderen, bin ich daher wohl eher selten.

Wenn hier andere bemerkt haben, dass die Threaderstellerin selbst nicht die Füße in die Hand bekommen hat, würde ich an ihrer Stelle auch dazu raten, mal selbst etwas vorzuschlagen. Besser als Grübeln, ist es irgendwann eine Absage zu bekommen. Das tut zwar weh, aber hält einen nicht endlos auf und man kann schneller damit abschließen.
Zitat von Wurstmopped:
Mhmm, was genau meinst du damit.Lackierte Fingernägel, gebimsel und geklimper an Ohr, Hals ... geschminkt und hohe Hacken,?

Das braucht man nicht. Ich mag Natürlichkeit. Und auch möglichst untättowiert. Viele Frauen lenken so von ihrer schönen Haut und ihrer Körperform ab. Die wissen gar nicht, was sie anrichten.

08.05.2023 13:37 • #51


C
@tesa
Da wärst du zum Beispiel voll mein Typ

08.05.2023 13:45 • x 1 #52


tesa
Zitat von CoolerTyp:
@tesa Da wärst du zum Beispiel voll mein Typ

Das ist ja nett!
wie kommst Du darauf?

08.05.2023 15:52 • x 1 #53


tesa
Zitat von Wurstmopped:
Mhmm, was genau meinst du damit.
Lackierte Fingernägel, gebimsel und geklimper an Ohr, Hals ... geschminkt und hohe Hacken,?

Damit meine ich kleinere Extremitäten, eine helle Stimme, eventuell ein (weibliches) Stupsnäschen, schlanke, dünne Finger etc.

Mir persönlich gefallen Naturschönheiten ohne Klimbim.

Hab ich alles nicht.

08.05.2023 15:59 • x 1 #54


Gurkensalat
@tesa
Es gibt auch Frauen mit einer fürchterlichen Piepsstimme. Ich mag solche sehr hohe Stimmen gar nicht. Relativ große Nase finde ich auch gar nicht verkehrt. Aber unabhängig davon, ist Intelligenz, Witz und ein gewisses Auftreten ebenso attraktiv manchmal, wie das Äußere. Und für eine Beziehung ist es am Ende noch ausschlaggebender, als eine Frau die hübsch aber doof und unverschämt ist.

08.05.2023 16:26 • x 1 #55


tesa
Zitat von Gurkensalat:
@tesa Es gibt auch Frauen mit einer fürchterlichen Piepsstimme. Ich mag solche sehr hohe Stimmen gar nicht. Relativ große Nase finde ich auch gar ...

Das sollte man meinen.
leider stellte ich immer wieder fest, dass die Konkurrenz dümmer ist als ich ... aber sie weckte den Beschützerinstinkt.

Genug mit dem off Topic - retour zur TE.

08.05.2023 18:18 • #56


M
Zitat von tesa:
dass die Konkurrenz dümmer ist als ich ... aber sie weckte den Beschützerinstinkt.

Da geht kein Mann dran vorbei!-Egal was sie erzählen, ist wahrscheinlich so ein Urzeitding.

09.05.2023 23:41 • x 1 #57


Gurkensalat
Also Intelligenz ist schon sehr attraktiv. Und ein Beschützerinstinkt entwickelt sich auch, wenn man eine Person sehr gern hat. Jeder hat eine verletzliche Seite. Bei Dir, tesa, dringt aber schon eine gewisse Resignation und schlechte Laune durch. Vielleicht ist das nicht gerade förderlich. Bei mir denke ich das nämlich auch manchmal, dass ich dann oft einfach zu ernst wirke.

Der Thread hier wird aber gerade gekapert. Hast Du einen eigenen?

Und was macht die Threaderstellerin? Hat Sie ein weiteres Treffen arrangiert?

10.05.2023 09:06 • #58


M
Zitat von Gurkensalat:
Und was macht die Threaderstellerin? Hat Sie ein weiteres Treffen arrangiert?

Sie wird sich schon wieder melden!

10.05.2023 10:38 • #59


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Sie wird sich schon wieder melden!

Oder auch nicht, wenn alles gut wird

10.05.2023 10:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag