138

Torschlusspanik und die Angst allein zu bleiben

Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Ich liebe Dich auch, aber das weißt Du ja.

Na so richtig weiß ich das nicht. Aus Dir werd' ich einfach nicht schlau. Aber vielleicht liegt's doch einfach am Schlau.


Zitat von Multiversum:
Noch mehr liebe ich allerdings meinen Lieblingsfreund , aber der ist ja aktuell auf Urlaub.

Das ist in Ordnung für mich. Wir führen dann wohl doch so etwas wie eine digitale offene Beziehung.

19.05.2023 23:00 • #76


M
Zitat von Gurkensalat:
Wir führen dann wohl doch so etwas wie eine digitale offene Beziehung.


Scheint so.

19.05.2023 23:08 • #77


A


Torschlusspanik und die Angst allein zu bleiben

x 3


Hamsterblaster
Also ich werf nur Mal ein wenn er kulturell koreanisch geprägt ist dann könnte er auch etwas anders reagieren in sutuationen . ....


Event vielleicht wenn man grübeln will Mal schauen was so Verhaltensweisen in Korea sind . Da gibt es dezent Unterschiede und bevor jemand fragt ich habe einige Freunde dort aus der Gegend da ich diese im E-Soorts kennen gelernt habe.

Der andere Blickwinkel dürfte sich als wertvoll erweisen .

19.05.2023 23:39 • x 2 #78


M
Zitat von Hamsterblaster:
Der andere Blickwinkel dürfte sich als wertvoll erweisen .


Dann hau mal ein paar Weisheiten über asiatische Gebräuche raus!

19.05.2023 23:47 • #79


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Dann hau mal ein paar Weisheiten über asiatische Gebräuche raus!


Beim Essen warten bis die älteste Person am Tisch anfängt zu essen.

Einaldungen werden nicht abgelehnt das ist eine beschamung der anbietenden Person besonders wenn es ums Essen geht.

Man verbeugt sich leicht bei nahezu allen Anlässen in denen man entweder zustimmt oder Affektion zeigt.

Man gießt sich nie Alk. Selbst ein sondern der gegenüber. Und dies macht man auch mit 2 Händen.

Geschenke werden immer mit 2 Händen angenommen und die besondere schwere zu symbolisieren das sich jemand die Mühe und den Aufwand macht dir etwas zu schenken.

Oh und nie mit rotem Kulli schrieben weil blau leer ist. In rot werden Familiennamen von verstorbenen geschrieben. Auf der Arbeit einmal passiert was praktisch für die Dame eine Morddrohung unseres Arztes.

So um Mal ein paar Casuals zu nennen im schnellen miteinander

19.05.2023 23:54 • x 2 #80


M
Zitat von Hamsterblaster:
So um Mal ein paar Casuals zu nennen im schnellen miteinander


Beeindruckend.

20.05.2023 00:08 • x 1 #81


Hamsterblaster
@MULTIVERSUM

Joa gibt da noch andere Sachen aber da zeigt sich das schin bissl was Unterschiede da sind.

20.05.2023 00:10 • x 1 #82


Gurkensalat
@Flyingblossom
Vorhin beim Aufwachen ist mir noch ein Gedanke zu Deinem Thema gekommen. Denn Multiversum hat schon recht, dass Du da ruhig direkt auf ihn zukommen kannst. Du brauchst ja nicht Dein Interesse zu bekunden, aber kannst einfach mal eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen, indem ihr beide im Mittelpunkt steht und ihr euch auf euch zusammen konzentriert.

Überlege mal, was Du gerne machen würdest, was ihm auch gefallen könnte. Und wenn Du wieder schreibst mit ihm, schlag es einfach vor. Und versuche Dich von dem Gedanken abzubringen, dass da etwas herausspringen muss. Deine hohen Erwartungen machen Dich nur selbst verrückt. Handel so, wie Du mit einem Freund das machen würdest. Und wenn zufällig mehr dabei rauskommt, umso besser. Versuch irgendwie wieder innere Ruhe herzustellen (ich weiß, wie schwierig das ist) und geh unverkrampft ran.

Also kurz: Unternehmung vorschlagen, kein Date. Und einfach mal laufen lassen, die Zeit miteinander verbringen.

20.05.2023 08:31 • x 1 #83


F
Halloooo ))

Die zwei Wochenenden sind vorbei in denen wir uns gesehen haben. Er war ganz anders als zu Beginn leider. Viel von sich geredet, wenig Gespräche, er hat mir selten in die Augen gesehen. Also auf freundschaftlicher Basis ist da leider auch nicht viel..
Naja ich denke ziemlich sicher, dass er eine andere hat. Die hab ich auf der einen Veranstaltung gesehen und sie waren sehr happy sich zusehen und da schien es zu knistern.
Er hat mich für einen Gig gebucht in seiner Stadt in zwei Wochen. Da darf ich das Ende der Party spielen, was ein richtiger Step ist, weil sich Techno Veranstaltung aufbauen. Am Anfang kommt das warm up und nach hinten raus sind den Künstlern alle Freiheiten gelassen. Da freu ich mich sehr, aber ich bin traurig dass es nur auf professioneller Ebene läuft mit uns.

Ich seh irgendwie immer noch das Potenzial vom Anfang.. es hätte so schön sein können die andere ist aber auch sehr hübsch. Fast elfengleich

30.05.2023 16:03 • x 1 #84


M
Zitat von Flyingblossom:
die andere ist aber auch sehr hübsch. Fast elfengleich


Tja, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.
Sei nicht traurig!-Dann hat's nicht sollen sein!

31.05.2023 12:30 • x 1 #85


F
gar nicht so easy. Ich frag mich immer nur.. warum.. es kratzt so am Selbstwert.
Und überall verliebte Paare..

Ich glaub ich find mich einfach damit ab das Leben als Single zu bestreiten… gibt dann auch schmerzen

31.05.2023 12:33 • x 2 #86


M
Man kann eben nichts erzwingen.
Aber ich verstehe Dich, dass Du gern jemanden hättest!
Es wirkt ja auch manchmal völlig absurd: die Welt ist voller Menschen, und trotzdem sind so viele allein!?
Aber so einfach ist eben nicht! -Wir sind alle sehr verschieden und unterschiedlich, und am Ende geht der Einzelne in der Masse unter.
Bei Deinem kommenden Event, wo Du den Schluss spielen darfst, wirst Du sicher viele Verehrer haben, die Dich toll und großartig finden!-Aber viele werden sich auch nicht an Dich herantrauen, weil sie denken Du bist vergeben oder, oder, oder.....
Viele Menschen auf einem Haufen, aber trotzdem ist jeder irgendwie für sich allein......
That's life.

31.05.2023 12:48 • x 2 #87


W
Zitat von Flyingblossom:
die andere ist aber auch sehr hübsch. Fast elfengleich

Na, wenn er dann mal nicht in einem Märchen aufwacht... mach Dich nicht klein. Ich finde Dich auch hübsch und das solltest Du Dich auch. Aber wer nur auf die Verpackung schaut könnte beim Inhalt ziemlich überrascht werden...

31.05.2023 12:56 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag