Mel-Do
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Bei mir hat sich nun mal wieder das alt bekannte Problem eingestellt....die Panik vor dem alleine sein...nichts mit sich selbst anzufangen zu wissen.
Das ist auch immer ein Grund, weshalb ich ewig auch an Beziehungen zehre, die mich vielleicht selber gar nicht 100% glücklich gemacht haben. Wo ich mir dass aber nur eingeredet habe, um ja nicht alleine sein zu müssen. Das ist ein ewiges Thema für mich. Ich führe quasi lieber oft ne nicht so erfüllende Beziehung als alleine zu sein.
Doch jetzt bin ich es...und all die Angst- und Panikgefühle steigen wieder auf. Ich bin der einzige Singel im Bekanntenkreis und gerade die Wochenenden sind HORROR! Da ist natürlich jeder Andere bei seinem Schatz und niemand hat so wirklich Zeit. Ich bin also auf mich gestellt...
...klar hört man dann Sachen wie: Finde Dinge die DIR gut tun und DIR Spaß machen! Alles recht und schön....nur in solchen Momenten hab ich weder Lust und Motivation etwas alleine zu machen bzw. finde ich einfach NICHTS was mir wirklich so recht Spaß macht...es wäre alles nur ein Zwang...und wie viel Spaß macht sowas?
Ich liege dann von der Früh bis am Abend deprimiert auf der couch und warte nur, dass die Minuten vergehen...verzweifelt schreibe ich alle möglichen Bekannten an, ob nicht irgendwer doch Zeit hat. Ich mache mich so derartig abhängig von Anderen, dass es wahnsinn ist. Ich hab nichts, was MIR Freude macht oder woran ICH Spaß habe! Diese Angst vor dem alleine sein macht mich wahnsinnig....denn das nächste Wochenende steht schon wieder vor der tür...und ich hab nur Panik davor
und versuch dir eine Liste zu machen mit ja/nein.