Deicke38
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich war 3 1/2 Jahre in einer Beziehung zu einer Frau gestern am 14.7 wurde sie 40 Jahre alt was wir am kommenden Wochenende gross feiert wollten. Im September letzten Jahres sind wir in eine grössere Wohnung gezogen auf ihren Wunsch hin.
Vor ca 5 Wochen waren wir am Samstag noch bei Freunden grillen, Sonntag brachte ich meine Kinderheim und wollte eigentlich einen schönen Abend mit ihr Verbringen was sie aber abblockte ich fragte sie dann aus Spass "Na hast du einen Neuen" sie brach in Tränen aus und gestand ja das sie jemanden kennengelernt hatte.
Klar wir hatten unsere kleinigkeiten an wirklich kleinen Streitereien aber nie wirklich grosse Streits. Wir liebten die gleichen Filme, das gleiche essen (was ich jedentag kochte), die gleichen Hobby´s usw. Sexuell muss ich gestehen war sie nicht meine Traumfrau. Aber ich dachte nun gut ich bin nun in einem Alter wo ich darauf nicht mein Hauptaugenmerk legen mag sondern mir das Miteinander wirklich wichtiger ist und ich war bis zu dem Zeitpunkt glücklich wie nie. Ich wollte Ihr auf dem oben gesagten Feier sogar einen Antrag machen.
Zurück zum Thema, ich versuchte zu verstehen viel in ein tiefes Loch eine Nacht schlief sie noch bei mir dann beim neuen. Wir versuchen eine Freundschaftliche Basis beizubehalten so konnte ich einiges in Erfahrung bringen. Ich weiss das sie seit Dezember beruflich mit ihm kontakt hatte. Seit Januar wurde der Kontakt privater. Von Januar bis jetzt haben sie sich 2 mal gesehen jeweils ca 30 min um zu sehen ob sie es sich überhaupt vorstellen können. Ich glaube es ihr denn sie ist von Natur aus eine sehr ehrliche Frau.
Nun gehts los. Sie gestand mir das sie die Pille bereits entsorgte und sie beide nun schauen wollen was die Natur so bringt. Sie zieht in ein viel grösseres Haus mit eigener Putzfrau, zweitwohnung an der Arbeitsstelle und Dauercamping Platz in Soltau. Pille entsorgt nach 2 mal sehen? Er ist 51 sie nun 40. Ihre Sachen stehen noch bei mir und wird nach und nach sporadisch aussortiert. Von seiner Expartnerin stehen die sachen auch noch im Haus.
Gestern zu Ihrem Geburtstag rief ich sie an und gratulierte Ihr und fragte was sie schönes bekommen hat. Dies und jenes UND NEN HEIRTATSANTRAG den sie annahm? Sie wohnt keine 2 Wochen mit einem Ihr recht unbekannten Mann zusammen und will heiraten? Das riss alle wunden wieder bei mir auf weil ich genau am gleichen Tag ihr auch nen Antrag machen wollte.
Ich komm mit dem Tempo nicht mehr mit ich komme mit dem Leben nicht klar, was passiert da was passiert mit mir. Es mag jetzt alles sehr verwirrend klingen liegt aber vielleicht auch daran das ich selbst nicht so richtig verstehe was dort gerade Passiert. Fühle mich wie Dreck das ich wegen eines älteren reicheren Mannes verlassen wurde mit dem sie gerade mal seit 2 Wochen ne Dauerbeziehung hat und nun schon verlobt sind.
MFG Deicke