Scalin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Wir waren jetzt 2 Jahre zusammen, vor ca 8 Wochen hat er mich aus unsere gemeinsamen Wohnung geschmissen, wegen einem harmlosen Streit.
Natürlich hat es immer mal wider gekriselt, aber die Liebe war immer stärker und wir haben beide hart gekämpft.
Doch dieser Streit war ihm zu viel los.
Eine Woche lang war totale Funkstille, bis zur Aussprache.
Er, ja er hat geweint wie ein Schlosshund, er ist eigentlich ein starker Mann, kann nie Emotionen zeigen, auch nicht wo ein sehr wichtiger Mensch verstorben ist.
Das Gespräch dauert ca 2 Stunden, wir haben beide nur geweint und für ihn war einfach alles vorbei.
Bin derweilen bei einer Freundin untergekommen, hab Tag und Nacht nur geweint. vor ca 3 Wochen, passierte mir dann leider ein kleiner Fehltritt waren auf einem Polterabend und natürlich ziemlich stark betrunken. hatte sex mit seinem ehemaligen besten Freund. Mei ex hatte mir zu 100% versichert, dass es kein zurück mehr gibt und so habe ich mir dabei auch nichts gedacht. Es passierte einfach.
1 Woche später, musste ich in die gemeinsame Wohnung ein paar Sachen holen und da hat mein ex die Bombe platzen lassen, er würde mich immer noch lieben und er kann ohne mich nicht leben.
Ich war so erstaunt und erschrocken, dass ich sofort die Wohnung verlassen habe.
Einen Tag später trafen wir uns zufällig im Schwimmbad und da erzählte mir, dass er am seinen ehemaligen besten Freund getroffen hat, ja alles weiter könnt ihr euch ja vorstellen.
Haben uns jetzt dem Öfteren geshen, da ich noch immer einige Sachen in der Wohnung hab.
Je öfter ich ihn sehen, desto schlimmer wird es für mich.
Am Samstag/Sonntag hole ich meine restlichen Sachen und weiß, dass es dann endgültig vorbei ist. Werde ihn dann nie wider sehen, da ich aus unsere Stadt weg ziehe.
Ich kann einfach nicht mit meinen Gefühlen umgehen
sagst du mir meine bitte auch voraus
Ironie,