2

Versteh die Welt nicht mehr

S
Hallo ich habe gerade auch eine sehr schlimme Beziehung und noch schlimmere Trennung hinter mir.
Ich verstehe, dass du die Welt nicht mehr verstehst aber ich verstehe überhaupt nicht um was es eigentlich geht...und warum aus einem Streit aus wird...weisst du das?

21.08.2018 20:44 • #16


Zitat von leilani1801:

Hallo! Der Mann wirft sie aus der Wohnung, macht mit ihr Schluss und garantiert ihr, dass es das war.

Sie ist völlig von der Rolle, hat 6 mit einem anderen, was sicherlich nicht gut aber total nachvollziehbar ist.

Problem verstehe ich nicht - sie waren getrennt



Ich habe da auch kein Problem gesehen, sondern lediglich eine Frage gestellt, weil es für mich persönlich schwer nachvollziehbar war. Sie hatte ja nicht S. mit irgendwem anderes, sondern mit seinem ehemals besten Freund. Daher meine Frage, ob sie ihn verletzen wollte.

21.08.2018 21:04 • #17


A


Versteh die Welt nicht mehr

x 3


L
Zitat von 091216:
sondern mit seinem ehemals besten Freund


hatte ich überlesen - sorry

21.08.2018 21:04 • #18


S
Zitat von Sarah_:
Hallo ich habe gerade auch eine sehr schlimme Beziehung und noch schlimmere Trennung hinter mir.
Ich verstehe, dass du die Welt nicht mehr verstehst aber ich verstehe überhaupt nicht um was es eigentlich geht...und warum aus einem Streit aus wird...weisst du das?


Nein ich verstehe es selbst nicht, dass ist ja das schlimme.

21.08.2018 21:52 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag