23

Torschlusspanik 28j beziehung / kinder

Gwenwhyfar
@BrokenHeart
Kilian war doch schon immer so. Ich hoffte nur, verschont zu bleiben in Zukunft.

19.12.2018 07:26 • x 1 #16


E
Die Frage ist, willst du Kinder usw weil du es wirklich willst oder nur weil man es eben so macht? Wie wärs wenn du einfach so lebst wie DU willst? Ist doch egal, wie alt - wenn es nicht da ist oder nicht passiert, dann ist das eben so.
Man kann doch nichts erzwingen..?

19.12.2018 11:56 • #17


A


Torschlusspanik 28j beziehung / kinder

x 3


L
Hallo ihr lieben !
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten und Anregungen ! Ich werde einige versuchen, umzusetzen. Die Idee ein halbes Jahr bewusst nichts suchen finde ich sehr spannend. Ich denke ihr habt recht, dsss ich noch mehr zu mir finden sollte... mir war auch wichtig, zu hören, wie andere aus dieser Situation rausgefunden haben. Evtl finden sich noch mehr Inspirationsquellen.
Und ja, ich weiß, dass das nicht sonderlich attraktiv macht deshalb möchte ich auch wieder von wegkommen... ich glaube, in meiner Jugend habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb es mir mittlerweile mächtig schwer fällt, mich zu öffnen und auf was einzulassen,. Und damit strahle ich auch sowas aus... mein ex freund meinte, er hätte nie getraut mich anzusprechen (wurden verkuppelt)... da muss ich wohl auch nochmal in mich gehen...

@manuelH ): also deine Antwort fand ich sehr verwirrend... bist du gerade auf der Suche nach deiner eigenen s. Orientierung? Ich weiß da auf jeden Fall, was ich will und dein klingt irgendwie gruselig wie Du tickst und denkst. finde ich vollkommen unangebracht und das auch verletzend. Weiß nicht, weshalb hier manche Leute sowas immer raushauen müssen (hab das auch schon bei anderen Threads gelesen - was soll das ? Das ist doch ein. Forum, um sich auszutauschen und somit Kraft und Inspirationen zu sammeln. Und kein ich bin selbst nicht mit mir zufrieden und muss das an andeeen rauslassen. Also überdenke bei, nächsten Post mal, was du da treibst.
Btw wem schließt du dich mit dieser Aussage an ? Alle davor waren super konstruktive Kritik, ohne böse Wertung so we du...

19.12.2018 21:05 • x 2 #18


BrokenHeart
Zitat von Gwenwhyfar:
@BrokenHeart
Kilian war doch schon immer so. Ich hoffte nur, verschont zu bleiben in Zukunft.


Oh ........

Danke

19.12.2018 23:30 • #19


Gretel
Richtung 30 gings mir ganz übel.
Obwohl ich spannende Projekte hatte. -
Obwohl ich in einer Beziehung war, Ich trennte mich, und hatte eine neue Liebe.

Ich dachte, meine Jugend ist perdu, nun geht das schlechte Erwachsenenleben los, Ich werde ALT!

Nun bin ich 60 (WIE bitte konnte das passieren?)
und eigentlich gehts mir wie mit dreißig. - innige Projekte, kompliziertes Liebesleben...
Erschreckend nur (issja nix Neues) die Zeit. - Wie bitte? DAS Erlebnis ist schon 30 Jahre her?! War doch gerade erst!

19.12.2018 23:52 • #20


E
Das Leben ist weder mit 30 vorbei, noch mit 60. das Leben ist vorbei, wenn man tot ist.

20.12.2018 08:03 • #21


U
Du muss einfach mal ganz praktisch an die Sache herangehen und Beschäftigungen und Hobbies nachgehen, bei denen man ein paar Kontakte knüpft. Sport, Tanzen, Wandern, Spieleabende, vieles kommt dafür in Frage.

Wenn Du Probleme mit Vertrauen hast, dann ist das wohl eher eine Frage von Erwartungen an den anderen, die nicht erfüllt werden. Da ist es manchmal hilfreich, entweder weniger Erwartungen zu haben, oder über die eigenen Vorstellungen und die des anderen klar zu reden. Viele Männer finden es bspw. nett, mit einer Bekannten unverbindlich etwas anzufangen und auch manche Frauen sind dafür zu haben. Das ist an sich nicht böse oder verwerflich, wird aber zum Problem, wenn sich jemand mit einer ganz anderen Erwartungshaltung auf so einen Partner einlässt und das nicht klar kommuniziert. Selbst bei ganz grundlegenden Dingen gehen die Vorstellungen nämlich sehr auseinander.

Ansonsten würde ich mal sagen Kopf hoch. Mit 28 bist Du noch nicht alt. Wenn Du Angst hast, dass das zu schnell passiert, dann achte halt auf ein halbwegs gesundes Leben und etwas Sport.

20.12.2018 12:37 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag