283

Torschlusspanik - wer noch ?

fe16
Zitat von Shibb:
Nein bist du nicht.

Eine Freundin von mir wurde mit 26 geschieden und war ab da allein erziehend.
Nun hat sie seit einem Jahr nen wirklich tollen Freund der wirklich super mit ihrem Sohn umgeht der aus einer langjährigen Beziehung kam. Die Ex hatte auch ein Kind und er wollte nie wieder eine Frau mit Kind


ach meine Liebe manchmal weiß ich echt nicht ob ich dich schütteln soll oder drücken. Und ich find es so traurig dass ich soviel von mir in dir wieder erkenne.

Du weißt das Selbstbewusstsein auch attraktiver macht oder ?
Wenn du dich selber hingegen nicht leiden kannst, wird es dir umso schwerer fallen jemand im echten Leben kennen zu lernen.


so Beispiele kenne ich auch

aber

Meine Freundin hat mit 45J geheiratet , ihr Mann ist 48 J gewesen damals als sie geheiratet haben
Kids haben sie keine
aber viele Freunde mit Kids
man leiht sich die Kids mal aus .

oder der Mann der mit 50 unbedingt verheiratet sein wollte, eine schlanke Frau , nach 17.00 kein essen mehr nur Getränke
hm . er ging wortlos , da sie nach 17.00 Nahrung zu sich nahm .
er bekam ne schlanke Frau , heiratete und sage und schreibe sie wurde zur unbeweglichen und nicht mehr attraktiven rundlichen Ehefrau
er aber bleibt bei ihr

09.04.2018 16:45 • #61


Fidschicat
Zitat von Vicky76:
So dachte ich auch, ne Weile
Aber ja, es ist, leider naiv

dann erzähl das mal meinem Ex, der nie Kinder wollte weil so anstrengend und man sich dann nicht mehr alles felxibel einrichten kann und sich alles um die dreht, der nun aber eine Frau mit 7 jähriger Tochter hat.
Also schön Urlaub in den ferien etc
Du siehst, es geht

09.04.2018 16:47 • x 1 #62


A


Torschlusspanik - wer noch ?

x 3


T
Zitat von fe16:
aber viele Freunde mit Kids
man leiht sich die Kids mal aus .


Hammer Geschäftsidee - kann man wieder abgeben, wenn sie nerven, sabbern, Dinge kaputtmachen...

09.04.2018 16:53 • #63


fe16
Zitat von TinTin1980:

Hammer Geschäftsidee - kann man wieder abgeben, wenn sie nerven, sabbern, Dinge kaputtmachen...


Wo lebst du

so was gibt es schon lange

wat meinste wat sich die Eltern freuen , über freie stunden .

09.04.2018 16:55 • #64


T
Es geht darum daraus ein Geschäft zu machen. Ähnlich wie Leihwagen.

09.04.2018 16:57 • #65


fe16
Zitat von TinTin1980:
Es geht darum daraus ein Geschäft zu machen. Ähnlich wie Leihwagen.


hab ich so verstanden

ok

wo bekommen wir die Kids her ?
oder wie ziehen wir das auf
ich bin ja wohl gleichberechtigter Partner
danke

09.04.2018 17:06 • #66


T
pfffffff... Von dir kam die Idee nicht. Das war meine. Du hast eher das Öko-Geschäftsmodell (also ohne Kapitalismus) hervorgebracht. Ich habe es mit den Gesetzen des Geldes verheiratet! Somit bekommst du auch nur die Gutmenschen-Entlohnung. Einen feuchten Händedruck ^^

09.04.2018 17:10 • x 1 #67


K
Zitat von chiby:
Hallo meine lieben, ich weiß nicht ob einige von euch mein derzeitiges Thema kennen, aber das ist auch nicht so wichtig gerade. Habe heute laaange mit 2 Freundinnen geredet, eine ist 25 und die andre ist 34. Und wir haben über das Thema im allgemeinen gesprochen und meine Cousine, die mit 34 hat dann etwas gesagt, dass ich irgendwie nicht mehr los werde. Und darum wollte ich mal die Meinung von euch andren - vor allem von den Singles unter euch. Also ihre Denkweise war: wir sind gerade in den 30igern. Alle guten Männer in unsrem Alter ...


Lustig, aber diese Gespräche gibt es in JEDEM Alter, glaub ich glaub mal, was bei den Mädels in meinem Alter los ist (ü40)

Da hast Du als Frau angeblich die Wahl zwischen:

- langjährig verheiratet und s. unterfordert, auf Affärensuche (hunderttausende davon)
- frisch getrennt/geschieden und noch immer total verbittert und nach dem Motto alles Schl. außer Mutti unterwegs
- noch nie langjährig gebunden geschweige denn verheiratet gewesen (aus Gründen )
- Männern in DEINEM Alter, die keinen Bock auf den Stress haben, den Frauen in Deinem Alter angeblich machen und die nur ein bisschen Spaß (also S.) haben wollen (ich könnte Dir ein paar nette, attraktive Singlemänner in Deiner Altersklasse empfehlen )
- ü50-jährige, die Angst vor dem ersten Infarkt/Schlaganfall haben und dringend eine Frau suchen, die sie dann im Notfall pflegt und betüdelt

Es wird also ü40 mitnichten einfacher. Mit 31 sehe ich aber noch keinen Grund für Torschlusspanik. Da hast Du ja noch locker 10 Jahre vor Dir, in denen Du heiraten und Kinder kriegen kannst. Nur bei der Auswahl der Männer solltest Du Sorgfalt walten lassen, um nicht zu viel Zeit mit den Falschen zu vertrödeln. Du hast ja klare Ziele und Wünsche, und danach würde ich auch leben. Also keine lockeren Flirts/ONS und so Kram - das kostet nur Zeit und Nerven, spar Dir das. Männer von Anfang an gründlich auf deren Ernsthaftigkeit testen. Wer nicht performt, wird zur Seite gelegt.

Wenn Du mit Dir und Deiner Optik nicht glücklich bist, wirst Du Probleme haben, einen Mann anzuziehen. Männer reagieren nämlich gar nicht so sehr auf objektive Schönheit, dafür aber umso mehr darauf, wenn eine Frau zufrieden und happy mit sich selbst ist. Egal, wie sie dann objektiv betrachtet aussieht. Passt Dir was nicht an Dir, das Du ändern kannst (Figurprobleme z.B. kann man locker beheben mit gesunder Ernährung und Sport), dann ändere das, denn das ist wichtig. Wenn Du glaubst, nicht der Typ Frau zu sein, den Männer ansprechen, dann schau, was Du daran ändern kannst. Wenn Du bisher bei Dates keine Gesprächsthemen findest, dann ändere daran etwas und mach Dinge in Deinem Leben, über die Du reden kannst. Wenn das einzige Thema die Partnersuche ist, wird es immer schwierig, denn das ist kein Lebensinhalt. Also Job, Freundeskreis, Hobbys .. das alles sollte erstmal im Lot sein, bevor man sich auf Partnersuche begibt. Wenn Du ausstrahlst, dass Du glücklich bist mit Dir und Deinem Leben, wirkt das immer anziehend auf Männer. Frustriert und verzweifelt suchend eben nicht.

09.04.2018 17:23 • x 4 #68


fe16
Zitat von TinTin1980:
pfffffff... Von dir kam die Idee nicht. Das war meine. Du hast eher das Öko-Geschäftsmodell (also ohne Kapitalismus) hervorgebracht. Ich habe es mit den Gesetzen des Geldes verheiratet! Somit bekommst du auch nur die Gutmenschen-Entlohnung. Einen feuchten Händedruck ^^

09.04.2018 17:54 • x 1 #69


Vicky76
Zitat von Fidschicat:
dann erzähl das mal meinem Ex, der nie Kinder wollte weil so anstrengend und man sich dann nicht mehr alles felxibel einrichten kann und sich alles um die dreht, der nun aber eine Frau mit 7 jähriger Tochter hat.
Also schön Urlaub in den ferien etc
Du siehst, es geht

Noch so ein Frosch......
Mein Ex meinte, er liebt Kinder und hat sich immer Kinder gewünscht, nur nicht die passende Frau gefunden.
Gegangen ist er dann, weil ihm alles zu laut und stressig ist. Man hat gar keine Ruhe mehr.

09.04.2018 18:00 • x 3 #70


M
Zitat von Vicky76:
zu laut und stressig ist

sind doch kinder auch

09.04.2018 18:03 • x 2 #71


C
ich weiß ja dass ich eigentlich noch viel Zeit habe .. und es geht oft schneller als man denkt.
Meine Freundin war zB 10 Jahre Single, hat zufällig einen kennen gelernt .. und nun Wohnen sie schon zusammen .. sie hätte auch nie gedacht dass sie noch jemanden finden wird.

Und ich denke mir ja auch sehr oft dass es meinen Deckel wohl noch irgendwo gibt für mich .. aber wo ? *seufz*
Und ja, Selbstbewusstsein ist gut aber aus. Das ist mit meinem Ex flöten gegangen ... ich war schon immer fülliger .. aber das war mir meistens egal .. aber mein Ex Mann hat mich so oft beschimpft beleidigt .. dass ich seit dem komplett am a** bin. Ich muss auch gestehen dass ich mir oft Bettgeschichten gesucht habe, als eine Art bestätigung .. um zu zeigen dass ich auch andre Kerle bekommen kann .. ja ich weiß .. däääämlich.

Gerade sitze ich hier auf meiner Couch, gucke How i met your mother und muss so heulen ... ich hasse sowas

09.04.2018 18:04 • #72


M
Zitat von chiby:
wohl noch irgendwo gibt für mich .. aber wo

Nicht danach suchen, sondern auf dich zukommen lassen! meine liebe und bau dir dein Selbstbewusstsein auf das schaffts du schon!

09.04.2018 18:06 • x 1 #73


C
Zitat von Megeas:
Nicht danach suchen, sondern auf dich zukommen lassen! meine liebe und bau dir dein Selbstbewusstsein auf das schaffts du schon!



da sind wir wieder bei der Frage nach dem WIE

09.04.2018 18:07 • x 2 #74


M
Zitat von chiby:
da sind wir wieder bei der Frage nach dem WIE

Geh raus mit freundinen geh bissen party machen, geh in die stadt sei aktiv drausen statt daheim

09.04.2018 18:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag