41

Anfang der Beziehung

A
Zitat von Sonnenschein8866:
Nach ca zwei Wochen Beziehung meldet er sich weniger bei mir. Er antwortet mir aber immer sofort wenn ich schreibe.
In der Öffentlichkeit nimmt er auch nicht mehr meine Hand wie am Anfang oder schaut mich Frischverliebt an.
Da er Nachtschicht hat möchte er mich erst nächstes Wochenende sehen. Er meinte zu mir das die Zeit (zwecks corona) schwer ist, da wir nichts machen können und nur aufeinander hocken.

Es ist doch ganz einfach....er hat sich nach und nach zurückgezogen.
Liebe TE, es ist doch erlaubt, innerhalb von 2 Wochen festzustellen, dass die Gefühle nicht reichen.

Ich verstehe nicht, wenn jemand nicht mehr will, warum zieht man sich dann nicht zurück. Möchtest du/erwartest du, dass er dir klar vor den Kopf sagt, dass du doch nicht seinen Vorstellungen entsprichst?

Ich hab sogar oft gesagt, wenn mir jemand eine Liebeserklärung machte, dass ich ihn auch liebe, dass es aber nicht passt - dass er Verständnis haben soll.
Es ist halt schwer, jemanden brutal vor den Kopf zu sagen, dass nach guter Überlegung kein Interesse vorhanden ist.
Leider führt es oft dazu, dass der andere nicht loslassen kann...sich immer und immer fragt, was er tun soll, damit alles wieder wird wie vorher.

Such dir einen anderen, der will nicht!
Zitat von Revell:
Mein Problem ist es einfach, dass ich nicht weiß ob ich mir das einbilde.

Ja, du bildest dir das ein!

24.04.2020 18:08 • x 1 #31


S
Also ich finde man lässt das nicht im Sande verlaufen sondern sagt wenn man keine Gefühle hat oder es nicht passt

24.04.2020 21:20 • #32


D
TE, grau ist alle Theorie (-:

Natürlich ist Offenheit das A. und O., wenn es um Bindungen geht, aber es gibt immer gute Gründe, das tunlichst zu unterlassen, das Forum ist voll von Geschichten dieser Art.
Er mag Dich sicherlich, er nimmt den Sechs mit und will auch nicht alleine sein, gerade in der aktuellen Corona-Situation.
Ich glaube aber, gerade diese Krise verschleiert gerade viel.
Denn (nicht nur seine) Optionen sind sehr beschränkt, ausgehen, Konzerte, Reisen, Fitti, Dating, diese ganzen Dinge fallen flach, das suggeriert eine Sicherheit, die faktisch nicht existiert.
Kuschelmuschel im Bett, Serien schauen und zusammen kochen, mehr ist ja nicht drin, außer einem Spaziergang im Wald.
Das ist aber keine Wahrheit, es ist nur eine verzerrte Wirklichkeit.

Ich will Deinem unbekannten Freund nichts andichten, es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer in der Werbungsphase superduper in love sind, aber nach dem Satz wir sind jetzt zusammen ihr Engagement drastisch reduzieren.
Ähnlich einem Schlips, der nach dem erfolgreichen Bewerbungsgespräch im Schrank verschwindet und gegen Shirt und Jeans getauscht wird.

Du hast ein merkwürdiges Bauchgefühl, das hast Du nicht ohne Grund, nimm' das unbedingt ernst.
Sechs ja, Händchenhalten nein, Treffen ja, aber nur, wenn er grünes Licht gibt, dazu die Tatsache, dass er seinen Account nicht gelöscht hat.
Ich hätte ebenfalls kein gutes, warmes und sicheres Gefühl. Das ist aber unabdingbar, wenn das Projekt Beziehung gelingen soll.

Wenn sich etwas schlecht anfühlt, dann würde ich es wohl schweren Herzens beenden.
Je länger man bleibt und zweifelt, umso mehr Kraft verliert man und umso schwerer wird eine Trennung.

24.04.2020 21:46 • x 3 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag