35

Am Anfang der Beziehung fremdgegangen

S
Ja das stimmt natürlich alles.

Irgendwann kommt wieder das Problem, dass das Bedürfnis nicht erfüllt wird (Ich habe schon versucht mit ihm zu reden aber er meinte wieder nur dass das bei ihm nicht ausgeprägt ist)

Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass er mich gar nicht wirklich liebt, wenn er nicht mit mir schlafen will. Fühle mich dann irgendwie unattraktiv und nicht begehrt.
Bei meiner 6 Beziehung habe ich mich nicht so gefühlt

02.02.2021 14:54 • #31


darkenrahl
Zitat von Shypower:
Ihr habt ja alle recht. Es wird mit ihm wahrscheinlich sowieso nicht besser werden bzw. ich werde wahrscheinlich nie dieses Gefühl haben, dass er auch so ein Super Stecher wird, also bleibt mir nichts anderes übrig. Den wahren Grund verheimliche ich aber lieber, ihm zuliebe.


Und warum suchst du nicht einen, der halt kein super, aber doch guter Stecher ist und dazu das auch noch hat, das der Nette hat, wenigstens zu 80%?
Die Vorredner haben dir schon alles gesagt zu deinem Eingangspost, mehr erübrigt sich.
Aber... vergiss auch den super guten Stecher, denn sonst hättest nicht noch den Netten gesucht.
Eine Beziehung lebt auch von gutem 6, aber da gehört dann doch noch einiges mehr dazu. Das Leben spielt sich nicht nur in der Spielwiese ab.
Und ja, du tust gut daran, den Grund ihm nicht zu sagen

02.02.2021 16:53 • x 1 #32


A


Am Anfang der Beziehung fremdgegangen

x 3


darkenrahl
Zitat von Isely:
Wenn es im Bett nicht klappt, dann passt es einfach auch so nicht. Du bist ja keine 70 wo das eine eher unterordnete Rolle spielen könnte.


He, he

02.02.2021 16:55 • x 1 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Shypower:
Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass er mich gar nicht wirklich liebt, wenn er nicht mit mir schlafen will.


Da verwechselst Du jetzt aber Liebe mit Begehrt werden...

02.02.2021 17:02 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag