Thore
Gast
Vor einer Woche habe ich dann wieder den Kontakt aufgenommen. Es war gleich von Anfang an wieder wie früher. Wir sind sehr vertraut miteinander und obwohl wir nur schreiben bzw telefonieren, merke ich, dass das etwas zwischen uns ist.
Nun ist es allerdings so, dass derjenige einen Freund hat mit dem er sich zusammen lebt. Ich würde das völlig akzeptieren, wenn nicht von ihm (also meinem Bekannten) ständig sehr eindeutige Nachrichten kämen. Entweder macht er zweideutige Bemerkungen oder sagt ganz eindeutig, was er von mir will. Er schickt Fotos, die mehr als aussagekräftig sind.
Einerseits freue ich mich sehr über sein Interesse an mir, andererseits habe ich Skrupel, da er einen Freund hat (und der darf davon nichts wissen). Ich frage mich, ob das schon Fremdgehen ist, außerdem weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich den Kontakt abbrechen oder soll ich es so laufen lassen? Natürlich spukt in meinem Kopf der Gedanke, dass er seinen Freund verlässt, um mit mir glücklich zu werden, aber wie realistisch ist das?