95

Der Anfang einer Affäre?

Kummerkasten007
Zitat von Luto:
ähm, wir wissen ja nicht, wie deren Verhältnis aussieht ... vielleicht führen sie ja auch eine offenere Beziehung.


Dann denke ich, hätte der andere das schon gesagt. Oder würdest Du das verschweigen in so einer Situation, wenn es lediglich ums NickNack geht?

20.04.2020 08:42 • #16


Clara1111
Hallo, darf ich mal etwas fragen?
Du hast seit einer Woche oder speziell in der letzten Woche Kontakt zu ihm aufgenommen?
In einem anderen Strang hast Du mitgeteilt, dass Du gerade in der letzten Woche wegen einer Corona-Erkrankung unter Sauerstoff im Krankenhaus gelegen hast.
Hast Du Dich eventuell in der Zeit geirrt oder war der Verlauf im Krankenhaus bei Dir eher harmlos?

20.04.2020 08:43 • #17


A


Der Anfang einer Affäre?

x 3


Mienchen
Zitat von Thore:
Ich frage mich, ob das schon Fremdgehen ist


Naja Wenn du dir vorstellst das du mit ihm fest zusammen bist, wäre es fremd gehen für dich wenn er anderen Männern solche Bilder schickt?

Es tut mir leid, aber ich glaube wie die anderen auch, daß er nur auf intensives flirten hinaus will und vielleicht auch körperlichen Kontakt, aber wenn er verliebt wäre, wäre er bei dir

20.04.2020 08:46 • x 1 #18


T
Zitat von Mira_:
Warum hast du vor zwei Jahren den Kontakt abgebrochen?


Ich habe damals meinen Partner verloren. Er war sehr lange sehr schwer krank. Der Mann, um den es jetzt hier geht, hat mir damals sehr geholfen meinen Partner damals zu pflegen als dieser noch zu Hause war. Nach dem Tod meines Partners hat er mir seine Gefühle zu mir gestanden. Ich wollte mich darauf einlassen, habe dann aber schnell gemerkt, dass ich das noch nicht konnte, dass es zu früh ist. Ich fand es falsch, ich hatte Gefühle, aber hatte dabei ein schlechtes Gewissen meinen verstorbenen Partner gegenüber. Ich habe mich einfach wortlos zurückgezogen.

Ich würde mir wünschen, dort weiterzumachen, wo wir damals aufgehört haben.

20.04.2020 08:52 • x 2 #19


Kummerkasten007
Zitat von Thore:
Ich würde mir wünschen, dort weiterzumachen, wo wir damals aufgehört haben.


Geht aber nur, wenn er Single ist. Und das ist er eben nicht.

20.04.2020 08:53 • x 3 #20


T
Zitat von Clara1111:
Hallo, darf ich mal etwas fragen?
Du hast seit einer Woche oder speziell in der letzten Woche Kontakt zu ihm aufgenommen?
In einem anderen Strang hast Du mitgeteilt, dass Du gerade in der letzten Woche wegen einer Corona-Erkrankung unter Sauerstoff im Krankenhaus gelegen hast.
Hast Du Dich eventuell in der Zeit geirrt oder war der Verlauf im Krankenhaus bei Dir eher harmlos?


Ich habe schon relativ lange überlegt mit ihm Kontakt aufzunehmen, wusste aber nie wie ich es anstellen soll. Konkret denke ich darüber schon seit Monaten nach. Tatsächlich ging es mir letzte Woche sehr schlecht, so schlecht, dass ich Angst hatte, dass ich nicht mehr mit ihm Kontakt aufbauen kann. Und da habe ich ihm einfach geschrieben und es nicht länger vor mir hergeschoben. Ich habe zwar Sauerstoff bekommen, aber wurde nicht beatmet, falls du das meinst.

20.04.2020 08:58 • x 1 #21


Clara1111
Zitat von Thore:

Ich habe schon relativ lange überlegt mit ihm Kontakt aufzunehmen, wusste aber nie wie ich es anstellen soll. Konkret denke ich darüber schon seit Monaten nach. Tatsächlich ging es mir letzte Woche sehr schlecht, so schlecht, dass ich Angst hatte, dass ich nicht mehr mit ihm Kontakt aufbauen kann. Und da habe ich ihm einfach geschrieben und es nicht länger vor mir hergeschoben. Ich habe zwar Sauerstoff bekommen, aber wurde nicht beatmet, falls du das meinst.


Dankeschön und weiterhin alles Gute für die Zukunft.

20.04.2020 09:00 • x 1 #22


_Tara_
Zitat von Thore:
Ich kenne ihn von früher. Es ist kein notorischer Fremdgänger.


Früher vielleicht nicht. Heute scheinbar schon.

Zitat von Thore:
Vielleicht ist sein Freund eben nicht der Eine.


Dann könnte er sich ganz einfach trennen und anschließend mit Dir zusammen kommen.
Stattdessen zieht er es vor, mit seinem Freund zusammenzusein und Dir nur heimlich zweideutige Nachrichten zu schicken.

Du solltest Dir zu schade dafür sein, ihm lediglich als heimliche Nebenbei-Bespaßung zu dienen. Denn mehr will er von Dir nicht.

20.04.2020 09:02 • x 1 #23


Kummerkasten007
Erst seit einer Woche ist wieder Kontakt da, und da schickt er schon massig an eindeutig Bildchen herum?

20.04.2020 09:03 • #24


E
Zitat von Thore:

Ich habe damals meinen Partner verloren. Er war sehr lange sehr schwer krank. Der Mann, um den es jetzt hier geht, hat mir damals sehr geholfen meinen Partner damals zu pflegen als dieser noch zu Hause war. Nach dem Tod meines Partners hat er mir seine Gefühle zu mir gestanden. Ich wollte mich darauf einlassen, habe dann aber schnell gemerkt, dass ich das noch nicht konnte, dass es zu früh ist. Ich fand es falsch, ich hatte Gefühle, aber hatte dabei ein schlechtes Gewissen meinen verstorbenen Partner gegenüber. Ich habe mich einfach wortlos zurückgezogen.

Ich würde mir wünschen, dort weiterzumachen, wo wir damals aufgehört haben.

Danke für deine Antwort.

Ich schreibe dir meine Gedanken dazu mal auf. Und es sind nur Hypothesen.
Es tut mir leid, dass Du deinen Partner verloren hast. Wahrscheinlich hast du funktioniert und musstest stark sein. Es war richtig, dass Du Dich damals gegen eine Beziehung entschieden hast. Du musstest selbst erst einmal heilen.
Dieser ( jetzige ) Mann hat Dir damals Sicherheit gegeben. Er war für Dich da, hat Dich unterstützt und Dir beigestanden. Er gab Dir Kraft in einer Zeit, in der deine Kraft wahrscheinlich nur noch gering da gewesen ist.

Du hast den Kontakt wieder zu dem Mann gesucht. Warum?

Wie geht es Dir heute? Bist Du zufrieden mit Dir? Oder Einsam?
Hast Du gerade Druck in deinem Leben oder ist alles locker?
Fühlst Du dich traurig?

Zitat:
Ich würde mir wünschen, dort weiterzumachen, wo wir damals aufgehört haben.


Wo genau ? An dem Zeitpunkt an dem Du unglücklich warst und er Dir eine Stütze war?
Was genau fehlt Dir ?

20.04.2020 09:03 • x 1 #25


T
Zitat von _Tara_:

Früher vielleicht nicht. Heute scheinbar schon.



Dann könnte er sich ganz einfach trennen und anschließend mit Dir zusammen kommen.
Stattdessen zieht er es vor, mit seinem Freund zusammenzusein und Dir nur heimlich zweideutige Nachrichten zu schicken.

Du solltest Dir zu schade dafür sein, ihm lediglich als heimliche Nebenbei-Bespaßung zu dienen. Denn mehr will er von Dir nicht.


Wir schreiben uns auch erst seit einer Woche. Dass er nicht direkt auszieht und sich trennt, ist auch nachvollziehbar, oder nicht?

20.04.2020 09:04 • #26


T
Zitat von Kummerkasten007:
Erst seit einer Woche ist wieder Kontakt da, und da schickt er schon massig an eindeutig Bildchen herum?


Eindeutig ja, massig nein. Also jein.

20.04.2020 09:05 • #27


Kummerkasten007
Mal ganz ehrlich, fühlst du Dich da geschmeichelt oder überrumpelt?

Wie ist der Kontakt bei Euch? Wird den ganzen Tag geschrieben? Telefoniert?

20.04.2020 09:07 • #28


T
[quote=Mira_][/quote]

Er fehlt mir. Ich denke, es war damals ein Fehler von ihm weg zu gehen. Wir hatten damals Gefühle, ich hätte sie zulassen müssen.

Mir geht es soweit gut. Ich bin nicht einsam, ich habe Freunde und Familie, Arbeit und Hobbys. Natürlich sehnt man sich gelegentlich nach einem Partner, aber das ist nicht mein Hauptgedanke.

Wir hatten damals auch gute Zeiten, wenn man das sagen kann, trotz allem. Er hat mir Hoffnung gegeben, hat mir das Leben schöner gemacht.

20.04.2020 09:11 • #29


_Tara_
Zitat von Thore:
Nun ist es allerdings so, dass derjenige einen Freund hat mit dem er sich zusammen lebt. Ich würde das völlig akzeptieren, wenn nicht von ihm (also meinem Bekannten) ständig sehr eindeutige Nachrichten kämen. Entweder macht er zweideutige Bemerkungen oder sagt ganz eindeutig, was er von mir will. Er schickt Fotos, die mehr als aussagekräftig sind.

Wechsle doch 'mal die Perspektive.
Stell Dir vor, es ist 2021, Du bist jetzt sein Freund und lebst mit ihm zusammen.
Dann schreibt ihn ein alter Kontakt von früher an, mit dem er 'mal gesechselt hat und er springt gleich auf den Kontakt an und schickt dem heimlich zweideutige Nachrichten und Schwa*zbildchen, während Du gerade Euer Abendessen kochst (so, wie sein aktueller Freund gerade)... Traummann!

20.04.2020 09:12 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag