Sternengreifer
- 11
- 2
- 7
Sternengreifer
ElGatoRojo
Worrior
Naukan
Zitat von Sternengreifer:Wir wollten Privat und Geschäft trennen, aus meiner Sicht geglückt, Sie meint nicht.
Ihrem Chef fällt das auf, das wir sehr oft telefonieren und wird misstrauisch.
Zitat von Sternengreifer:Wie sollte ich mir jetzt verhalten , Ihr gegenüber?
Zitat von Sternengreifer:Oder sollte ich das Gespräch nochmal suchen mit Ihr und das einfach fortführen?
Hat jemand ein Tipp für mich?
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Da bist du wohl den privaten Absichten ihres Chefs ein wenig in die Quere gekommen. Und deine Flamme überlegt zur Zeit, dass das Hemd doch näher ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Da bist du wohl den privaten Absichten ihres Chefs ein wenig in die Quere gekommen. Und deine Flamme überlegt zur Zeit, dass das Hemd doch näher ist als die Jacke.
Sick85
aequum
Zitat von ElGatoRojo:Da bist du wohl den privaten Absichten ihres Chefs ein wenig in die Quere gekommen.
ElGatoRojo
Zitat von Sick85:Fahr doch einfach in de Pu. ohne stress alles ganz gemütlich
SchlittenEngel
Zitat von Sternengreifer:Seit Jahren möchte meine Frau keinen S. mehr mit mir heute gab es nochmal ein ausführliches Gespräch. Ein Zusammenleben mit mir findet Sie gut und ohne S. sei das Leben mit mir perfekt.
Blindfisch
Zitat von Sternengreifer:Hallo Zusammen,
erstmal zu mir ich bin seit 10 Jahren verheiratet, ohne Kinder. Seit Jahren möchte meine Frau keinen S. mehr mit mir heute gab es nochmal ein ausführliches Gespräch. Ein Zusammenleben mit mir findet Sie gut und ohne S. sei das Leben mit mir perfekt.
rudi333
Sick85
Zitat von ElGatoRojo:1 - warum soll er für etwas bezahlen, was er gratis haben kann? 2 - warum soll er sie mit vielen anderen Männern teilen? 3 - warum soll er nicht ...
Worrior
Heavydreamy
Zitat von Blindfisch:Wenn deine Frau keinen S. mit dir haben möchte, bist du in ihren Augen S. unattraktiv und nicht anziehend
Zitat von Sternengreifer:Ihr Chef weiss nicht und vermutet nur.
Wie sollte ich mir jetzt verhalten , Ihr gegenüber?
Oder sollte ich das Gespräch nochmal suchen mit Ihr und das einfach fortführen?