125

Anfang der Affäre gibt es schon Probleme

S
Hallo Zusammen,
erstmal zu mir ich bin seit 10 Jahren verheiratet, ohne Kinder. Seit Jahren möchte meine Frau keinen S. mehr mit mir heute gab es nochmal ein ausführliches Gespräch. Ein Zusammenleben mit mir findet Sie gut und ohne S. sei das Leben mit mir perfekt.
Das kann ich aber nicht, daher hat Sie zu mir gesagt Du kannst Dir eine Frau suchen mit der Du das ausleben kannst, ich möchte da aber von nichts wissen.
Ich habe seit ca. 1 Monat eine vielleicht Affäre, es ist eine Mitarbeiterin von einem Kunden. Wir haben uns mal auf einer Veranstaltung kennengelernt, Sie fand mich auf Anhieb sympathisch und möchte meine Art. Wir haben dann Nummern ausgetauscht. Haben über einen Messenger-Dienst geschrieben und haben uns dann recht schnell getroffen.
Sie hat selber ein Kind, lebt aber in Scheidung und hat eigentlich wenig Zeit.
Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen und wir haben eine schöne Zeit mit einander verlebt. Wir haben beide gesagt wenn wir das weiterführen, denn Geschäft bleibt Geschäft und privat bleibt privat.
Da wir beide in der letzten Zeit viel telefonieren haben auch immer ein geschäftlichen Grund, schaltet sich ihr Arbeitgeber ein und meint zu Ihr Sie solle sich nicht auf mich einlassen, da ich verheiratet bin und redet Ihr ins Gewissen. Es gab auch leider Spannungen mit dem Außendienst von mir, da ich ihm nicht gesagt habe, ich habe es vergessen zu erwähnen das ich den Kunden besuche wo sie arbeitet. Es war in meiner Freizeit und habe mir dabei nichts gedacht bin ich dort hingefahren, habe was abgegeben und zur meiner Verabredung gefahren. Ihr Arbeitgeber will das anscheinend unterbinden und wirft mir vor (habe ich von Ihr erfahren) das ich nur mit Werbematerial vorbei gekommen bin um Sie zu sehen. Ich muss dazu sagen nicht nur.
Es sollte eigentlich harmonisch sein zwischen uns. Ich wollte auch Anfang alles schnellschnell anstatt abzuwarten.
Wir wollten Privat und Geschäft trennen, aus meiner Sicht geglückt, Sie meint nicht.
Ihrem Chef fällt das auf, das wir sehr oft telefonieren und wird misstrauisch. Aber es ist immer geschäftlich nie Privat. Wobei Sie ruft mich meistens an.
Er hat auch gesagt das Sie es lassen soll, ich wollte Sie nicht in eine missliche Lage bringen.
Sie wollte jetzt überlegen wie man das noch retten kann, für mich ist das zuviel Spannung und habe Ihr geschrieben das ich es beenden möchte obwohl es ja noch nicht richtig angefangen hat.
Wir hatten vor uns öfters zu sehen aber weil ich es nicht abwarten konnte, habe auf das Gas getreten und so ist ein riesiger Ballon voller Probleme draus geworden. Obwohl wir uns anfangs einig waren nicht so eilig und wir haben Zeit.

Jetzt ist Sie natürlich Sauer, ich bin geknickt und habe alles kaputt gemacht bzw. verbockt.

Sie ist echt ein toller Mensch, aber es könnte ja auch zum Nachteil für mich vielleicht ausgelegt werden weil Sie Kunden bei meinem Arbeitgeber ist. Ich möchte da keine Probleme haben.
Ich bin der Meinung das Ihr Arbeitgeber sich absolut aus Ihrem privaten Sachen raushalten muss es sei denn die Arbeitsleistung wir beeinträchtigt. Ihr Chef weiss nicht und vermutet nur.

Wie sollte ich mir jetzt verhalten , Ihr gegenüber?
Oder sollte ich das Gespräch nochmal suchen mit Ihr und das einfach fortführen?
Hat jemand ein Tipp für mich?

14.06.2025 19:34 • #1

ElGatoRojo
Da bist du wohl den privaten Absichten ihres Chefs ein wenig in die Quere gekommen. Und deine Flamme überlegt zur Zeit, dass das Hemd doch näher ist als die Jacke. Willst du dir nicht eine Andere suchen für den Secks? Nicht, dass es deinen Job beeinträchtigen könnte.

14.06.2025 19:50 • x 6 #2

A

Anfang der Affäre gibt es schon Probleme

x 3

Worrior
@Sternengreifer
Wie ist die Sache überhaupt zu ihrem Chef geraten wenn ihr doch so diskret gewesen seid?
Kontakte während der Arbeitszeit und am Arbeitsplatz solltest Du unterlassen.
Ein anderer AD sollte diesen Kunden ab dato betreuen um den Druck rauszunehmen.

14.06.2025 19:57 • x 6 #3

N
Zitat von Sternengreifer:
Wir wollten Privat und Geschäft trennen, aus meiner Sicht geglückt, Sie meint nicht.
Ihrem Chef fällt das auf, das wir sehr oft telefonieren und wird misstrauisch.

Offensichtlich ist es dann auch nicht geglückt.

Was meint sie denn, wie Du Dich verhalten solltest?

Hat jemand ein Tipp für mich?

Reden ist immer gut. Am ende würde ich aber erst mal Deine häuslichen Verhältnisse klären. Mag sein, dass Deine Frau diese F----Beziehung akzeptiert. Aber ist die Situation, in der Du bist, wirklich das was Du willst?

14.06.2025 19:57 • x 6 #4

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Da bist du wohl den privaten Absichten ihres Chefs ein wenig in die Quere gekommen. Und deine Flamme überlegt zur Zeit, dass das Hemd doch näher ...

Ehrlich gesagt kam mir das auch in den Sinn!
Ein Chef, der sich dafür stark macht, dass seine Mitarbeiterin sich nicht auf den Mann einlässt, da dieser verheiratet ist. Wenn beide so aufpassen, wie kann er überhaupt ahnen, dass da was läuft, es sei denn er ist selbst interessiert und deshalb den sechsten Sinn.
Schon sehr komplex! An den TE, möchtest du den in einer platonischen Beziehung zu deiner Frau leben und den anderen Teil auswärts holen? Wäre das langfristig dein lebenskonzept? Es geht nicht nur darum was deine Frau möchte, möchtest du das denn so auf Dauer?

Alles Gute!

14.06.2025 20:00 • x 3 #5

thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:
Da bist du wohl den privaten Absichten ihres Chefs ein wenig in die Quere gekommen. Und deine Flamme überlegt zur Zeit, dass das Hemd doch näher ist als die Jacke.

14.06.2025 20:02 • x 1 #6

Sick85
Fahr doch einfach in de Pu. ohne stress alles ganz gemütlich .

14.06.2025 20:02 • #7

aequum
Zitat von ElGatoRojo:
Da bist du wohl den privaten Absichten ihres Chefs ein wenig in die Quere gekommen.

Der Gedanke kam mir auch. Woher soll denn bitte ihr Chef davon Kenntnis haben. Es sei denn, sie hat auch etwas mit ihm laufen.

14.06.2025 20:02 • x 4 #8

ElGatoRojo
Zitat von Sick85:
Fahr doch einfach in de Pu. ohne stress alles ganz gemütlich

1 - warum soll er für etwas bezahlen, was er gratis haben kann?
2 - warum soll er sie mit vielen anderen Männern teilen?
3 - warum soll er nicht gemütlich mit ihr agieren ohne Zeitdruck?

Warum denn seine Ehefrau keinen Secks mehr will wäre ja auch die Frage .......................

14.06.2025 20:06 • x 6 #9

S
@Sternengreifer
Seit Jahren möchte meine Frau keinen S. mehr mit mir heute gab es nochmal ein ausführliches Gespräch. Ein Zusammenleben mit mir findet Sie gut und ohne S. sei das Leben mit mir perfekt.

Viel interessanter als deine Affäre, finde ich die Frage, warum du dich da drauf einlässt?

Ihr habt keine Kinder, sooo alt bist du nun wirklich nicht …;)warum keine Trennung und dir dann jemand suchen, mit dem du eine vollwertige Beziehung führen kannst?

14.06.2025 20:10 • x 10 #10

Blindfisch
Affäre und Berufsleben sollten stets getrennt werden. Ärger ist vorprogrammiert.
Das eigentlich Problem ist das hier:
Hallo Zusammen,
erstmal zu mir ich bin seit 10 Jahren verheiratet, ohne Kinder. Seit Jahren möchte meine Frau keinen S. mehr mit mir heute gab es nochmal ein ausführliches Gespräch. Ein Zusammenleben mit mir findet Sie gut und ohne S. sei das Leben mit mir perfekt.

Wenn deine Frau keinen S. mit dir haben möchte, bist du in ihren Augen S. unattraktiv und nicht anziehend. Also hat sie die Ehe schon vor Jahren verlassen. Was ihr beide habt, ist nur noch eine WG. Ich gehe mal davon aus, daß deine Frau keine Nonne ist und auch Bedürfnisse hat. Wenn sie kein Problem damit hat, das du dir andere Frauen fürs Bett suchen darfst, macht sie es auch. Sie will es nicht wissen....und du sollst es von ihr nicht wissen. Welche (Ehe)Frau wohnt Jahre lang mit ihrem Mann unter einem Dach und verzichtet freiwillig auf S.? Wenn es für euch beide okay ist, dann ist nichts dagegen einzuwenden. Jeder kann sein Leben gestalten wie er möchte. Für mich persönlich wäre das eine Ehe die den Namen nicht verdient hat. LG

14.06.2025 20:12 • x 6 #11

R
Der Chef ist doch auch scharf auf sie

14.06.2025 20:18 • x 1 #12

Sick85
Zitat von ElGatoRojo:
1 - warum soll er für etwas bezahlen, was er gratis haben kann? 2 - warum soll er sie mit vielen anderen Männern teilen? 3 - warum soll er nicht ...

1.Na weil es für ihn schon stressig wird, und er sucht ja nur was zum *beep* geht auch einfacher.
2. Als ob die Dame nicht noch andere ran lässt klar.

14.06.2025 20:21 • #13

Worrior
Ist die Dame ein Boss Babe, eine Frau die sehr an ihrer beruflichen Karriere interessiert ist?

14.06.2025 20:26 • x 1 #14

Heavydreamy
Zitat von Blindfisch:
Wenn deine Frau keinen S. mit dir haben möchte, bist du in ihren Augen S. unattraktiv und nicht anziehend

Hm, es gibt genug Frauen, die sehr wohl ohne Säggs gut klar kommen. Da muss der TE ja nicht gleich unattraktiv sein.

Ihr Chef weiss nicht und vermutet nur.

Hallo

viel zum kompliziert.

Breche den Kontakt ab und suche dir eine andere Dame, ausserhalb jeglichen beruflichen Leben.

Deine Frau gab dir das GO - also lass es auch bitte ganz gechillt

14.06.2025 20:29 • x 4 #15

A

x 4