She-Ra
- 530
- 6
- 360
She-Ra
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Welche (Ehe)Frau wohnt Jahre lang mit ihrem Mann unter einem Dach und verzichtet freiwillig auf S.?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Finde es sehr löblich, dass du so offen mit deiner Frau bist und auch weiterhin bei ihr bleibst.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:wenn der TE noch nicht soweit ist auf 6 zu verzichten?
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Braucht er ja nicht, weil seine Frau es zwar nicht mehr will, er es aber outsourcen kann.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Wie erfolgreich ist er dabei?
alleswirdbesser
Zitat von Sternengreifer:Die Situation ist laut meiner Frau so das Sie kein Gefühl beim Akt hat und auch nicht danach hat.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das wiederun ist ja sein Problem.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Klar, es gibt genug Frauen, die genau so ein Konzept haben möchten,
Wasabix
Zitat von Sternengreifer:Hallo Zusammen, erstmal zu mir ich bin seit 10 Jahren verheiratet, ohne Kinder. Seit Jahren möchte meine Frau keinen S. mehr mit mir heute gab es ...
Sternengreifer
Worrior
E-Claire
rudi333
Zitat von Sternengreifer:@Worrior Nein, Sie hat aber einen engen Kontakt, habe ich erst später erfahren. Der Kontakt so zu verstehendes Sie zum Teil seine Privaten Dinge erledigt z.B. Kind zur Kita bringen und abholen, einkaufen. In die Kiste hat Sie kein Interesse, aber er vielleicht. Ich glaube das geht vielleicht auch jetzt garnicht um ...
Sternengreifer