125

Anfang der Affäre gibt es schon Probleme

S
@Sternengreifer liebst du deine Frau?

15.06.2025 10:47 • #31

alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:
Welche (Ehe)Frau wohnt Jahre lang mit ihrem Mann unter einem Dach und verzichtet freiwillig auf S.?

A 6uell?

15.06.2025 11:39 • #32

A

Anfang der Affäre gibt es schon Probleme

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Finde es sehr löblich, dass du so offen mit deiner Frau bist und auch weiterhin bei ihr bleibst.

Warum ist das löblich diese Ehe weiterzuführen, wenn der TE noch nicht soweit ist auf 6 zu verzichten?

15.06.2025 11:42 • x 3 #33

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
wenn der TE noch nicht soweit ist auf 6 zu verzichten?

Braucht er ja nicht, weil seine Frau es zwar nicht mehr will, er es aber outsourcen kann.

15.06.2025 11:44 • x 1 #34

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Braucht er ja nicht, weil seine Frau es zwar nicht mehr will, er es aber outsourcen kann.

Wie erfolgreich ist er dabei? Der TE lebt seit Jahren ohne und hat sich jetzt ein Problemfall geangelt. Was hat er davon? Er könnte neu anfangen und eine ganz andere Beziehung führen mit allem, was dazu gehört. Oder geht es wieder um Haus, Status und Hamster?

15.06.2025 11:46 • x 3 #35

ElGatoRojo
Wie erfolgreich ist er dabei?

Tja - das wiederun ist ja sein Problem.

Letztlich ein erweiterter Shit-Test von ihr = Ist er in der Lage, für sein sechsuelles Wohlbefinden selbst zu sorgen? Wenn ja, könnte es doch Anreiz sein ......................

15.06.2025 11:49 • x 1 #36

alleswirdbesser
Zitat von Sternengreifer:
Die Situation ist laut meiner Frau so das Sie kein Gefühl beim Akt hat und auch nicht danach hat.

Wie war das am Anfang eurer Beziehung? Hat sie dir die ganze Zeit etwas vorgespielt? Oder war das immer so und für dich damals kein Problem? Oder hat sie mit der Zeit das Gefühl verloren?

15.06.2025 11:49 • #37

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - das wiederun ist ja sein Problem.

Klar, es gibt genug Frauen, die genau so ein Konzept haben möchten, aber diese muss man ja erstmal finden. Ich finde es schwieriger. Außer man such auf speziellen Plattformen und nicht im beruflichen oder privaten Umfeld.

15.06.2025 11:52 • #38

ElGatoRojo
Klar, es gibt genug Frauen, die genau so ein Konzept haben möchten,

Für seine Frau ist die Sache einfach = Soll er doch froh sein, dass er es überhaupt darf.

15.06.2025 11:55 • x 1 #39

Wasabix
Hallo Zusammen, erstmal zu mir ich bin seit 10 Jahren verheiratet, ohne Kinder. Seit Jahren möchte meine Frau keinen S. mehr mit mir heute gab es ...

Never *beep* the company .....️

15.06.2025 11:58 • #40

S
@Worrior
Nein, Sie hat aber einen engen Kontakt, habe ich erst später erfahren.
Der Kontakt so zu verstehendes Sie zum Teil seine Privaten Dinge erledigt z.B. Kind zur Kita bringen und abholen, einkaufen. In die Kiste hat Sie kein Interesse, aber er vielleicht. Ich glaube das geht vielleicht auch jetzt garnicht um meine Person, sondern das da nur einer ist.

15.06.2025 12:39 • #41

Worrior
@Sternengreifer
Ok, dachte ihr habt da irgendwo eine undichte Stelle!?

15.06.2025 12:40 • #42

E-Claire
ich verstehe das Problem irgendwie nicht.

Du möchtest in der Ehe verbleiben, Deine Frau hat Verständnis für Dein Bedürfnis und Dir Erlaubnis gegeben, außerhalb der Ehe Befriedigung zu suchen.

Der erste Versuch ist eher nicht so geglückt, warum da jetzt weiter rumschrauben, anstatt lesson learnt sich etwas neues ohne Beziehungsgespräche zu suchen?

15.06.2025 12:43 • x 4 #43

R
@Worrior Nein, Sie hat aber einen engen Kontakt, habe ich erst später erfahren. Der Kontakt so zu verstehendes Sie zum Teil seine Privaten Dinge erledigt z.B. Kind zur Kita bringen und abholen, einkaufen. In die Kiste hat Sie kein Interesse, aber er vielleicht. Ich glaube das geht vielleicht auch jetzt garnicht um ...

Na da haben wir es ja doch.

Da ist schon einer dran. Er will keine Nebenbuhler, obwohl er selbst auch nicht zum Stich kam.

Das ist doch alles schon viel zu viel Drama für bissel S..

15.06.2025 12:45 • x 5 #44

S
@Heavydreamy
Wir sind uns einig das es keiner Wissen darf.

15.06.2025 12:54 • #45

A

x 4