125

Anfang der Affäre gibt es schon Probleme

GreenTara
@Sternengreifer
Zitat von Sternengreifer:
und privat bleibt privat

offensichtlich ja wohl nicht. Wieso weiß der Chef es dann?
Auch wenn deine Frau einverstanden ist, ist es sicherlich nicht so einfach jemanden zu finden, der dann Wochenende und Urlaub etc. gerne allein verbringt, wenn du mit deiner Frau zusammen bist. Wie du schon sagst, hier das hat nicht so gut angefangen. Also nix mit Entspannung. Diesmal ist es der Ärger mit dem Chef, die nächste verliebt sich in dich, obwohl sie das anfangs ausgeschlossen hat, etc. Und deine Frau will nur noch einen Freizeitpartner. Komische Ehe.

14.06.2025 20:39 • x 2 #16

Heavydreamy
@Sternengreifer noch was, es liegt mir am Herzen:

Deine Frau sagt, sie kann gut ohne Säggs mit dir Leben und sie will es auch nicht wissen, ob du jemand hast.

Schütze dich beim Säggs mit anderen Frauen. Mach nen Check, Mundpflege und wie es unten aussieht.
Wer weiss, vielleicht hat deine Frau irgendwann Lust, doch Mal kurz mit dir nen Quicky zu machen. Geht ja schnell

Ich weiss, ohne Gummi ganz nett, aber ja, Gummis sind so schön bunt und haben tolle Geschmacksrichtungen

14.06.2025 20:40 • x 1 #17

A

Anfang der Affäre gibt es schon Probleme

x 3

Laetitia2024
@Sternengreifer Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Du sagst ja selber, dass du zuviel Druck gemacht hast, anstatt es langsam anzugehen. Dann hast du die Beziehung beendet und sie ist sauer auf dich. Geschäftliches und Privates zu trennen, ist euch auch nicht geglückt. Ich würde dir empfehlen, nach einer Affäre außerhalb deiner beruflichen Tätigkeit zu suchen, um Komplikationen dieser Art zu vermeiden.

14.06.2025 20:41 • x 3 #18

Heavydreamy
@Sternengreifer

Hatte gerade noch dein anderes Thema kurz durchgelesen.

Finde es sehr löblich, dass du so offen mit deiner Frau bist und auch weiterhin bei ihr bleibst.

Andere Männer wären da schon längst verschwunden oder hätten heimliche Liebschaften.

Chapeau!

14.06.2025 20:47 • x 1 #19

B
@Sternengreifer Ich finde es echt nicht schlau, dir ausgerechnet im Arbeitsumfeld eine Affaire zu suchen. Ich glaube auch nicht, dass der Chef selbst scharf ist auf dein OdB, sondern vermutlich Compliance befürchtet.
Ich bin der Meinung das Ihr Arbeitgeber sich absolut aus Ihrem privaten Sachen raushalten muss es sei denn die Arbeitsleistung wir beeinträchtigt.

Nein, das ist nicht so. Wenn deine AF als Mitarbeiterin mit dir, einem Lieferanten-MA, anbändelt, dann kann das zu ganz blöden Themen kommen. Interessenskonflikte sind noch das Wenigste. So unbedarft, wie ihr beide euch anstellt -sie ruft dich so häufig an, dass sogar der Chef aufmerksam wird, du fährst mal eben in der Freizeit vorbei, um Werbematerial zu bringen und deinen Außendienst vor den Kopf zu stoßen- solltet ihr das einfach lassen. Also nein, ich kann den Chef verstehen. Es ist in dem Setting auch keine private Sache.

14.06.2025 20:56 • x 9 #20

S
@Naukan
Ich würde mich am Montag professionell Verhalten, ich meinte wenn es nochmal irgendwie Privat wird.
Die Situation ist laut meiner Frau so das Sie kein Gefühl beim Akt hat und auch nicht danach hat.
Sie braucht den S.. nicht, kann mich aber verstehen. Ich bin damals sehr offen erzogen worden, konnte mit meinen Eltern über alles sprechen. Sie ist genau das Gegenteil.

14.06.2025 21:15 • x 1 #21

Heavydreamy
Sie ist genau das Gegenteil.

Wer? Deine Ehefrau? Sie ist doch soweit offen zu dir?

14.06.2025 21:18 • #22

S
@Worrior
Der weiß nichts davon. Ist Ihm nur auf gefallen da wir mehr telefoniert hatten als sonst, also sprich weil der Kontakt enger geworden ist. Das habe ich aber im Job mit vielen Kunden.
Ich habe nichts über privates gesprochen, nur geschäftlich.

14.06.2025 21:20 • x 2 #23

CanisaWuff
Zitat von Brightness2:
Ich finde es echt nicht schlau, dir ausgerechnet im Arbeitsumfeld eine Affaire zu suchen. Ich glaube auch nicht, dass der Chef selbst scharf ist auf dein OdB, sondern vermutlich Compliance befürchtet.

Ganz Deiner Meinung.

14.06.2025 21:30 • x 2 #24

Worrior
@Sternengreifer
Hat sie vielleicht im Geschäft jemanden von Euch erzählt und das wurde dann zum Chef getragen?

14.06.2025 21:30 • x 1 #25

S
@Worrior
Kann ich mir nicht vorstellen, arbeiten ja nur Männer dort. Sie ist die einzigste Frau.

14.06.2025 21:44 • x 1 #26

Heavydreamy
Auch männliche Kollegen können gute Kumpels sein.

14.06.2025 21:46 • x 2 #27

S
@Heavydreamy
Mit Gummis hatte ich damals als Single auch kein Problem. Alles gut.

14.06.2025 21:49 • x 1 #28

Heavydreamy
Mit Gummis hatte ich damals als Single auch kein Problem. Alles gut.

Supi

14.06.2025 21:50 • #29

GreenTara
@Sternengreifer
Der weiß nichts davon. Ist Ihm nur auf gefallen da wir mehr telefoniert hatten als sonst

Und obwohl er nichts weiß, gibt er aufgrund verstärkter Telefonate derartige Ratschläge an seine Mitarbeiterin:
schaltet sich ihr Arbeitgeber ein und meint zu Ihr Sie solle sich nicht auf mich einlassen, da ich verheiratet bin und redet Ihr ins Gewissen

Mit welcher Veranlassung denn bitte wenn du so sicher bist, dass er nichts weiß?
Kann ich mir nicht vorstellen, arbeiten ja nur Männer dort. Sie ist die einzigste Frau

Ist die Dame denn generell bei den Männern diesbezüglich im Gespräch?
Wenn der Chef Ihr schon ins Gewissen redet? Fürchtet er um den Ruf seines Hauses, oder was soll seine Sorge sein?

14.06.2025 22:31 • x 1 #30

A

x 4