Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Meine Affäre ist seit 20 Monaten vorbei. Es war am Anfang sehr schwer, aber durch Freunde und dem Forum habe ich letztendlich die richtige Entscheidung getroffen und zu meiner Frau zurückgefunden! Seitdem sind meine Frau und ich langsam wieder glücklich geworden.
Jetzt ist es so, dass es mir seit 6 Monaten gesundheitlich sehr schlecht geht. Ich leide an dauerhaftem Schwindel, Atemnot und Schwäche.
Werde nachts oft wach, weil ich keine Luft bekomme. Tagsüber habe ich das Gefühl, dass ich umkippe, weil mir schwindelig ist. Ich kann nicht mehr trainieren, da ich keine Kondition mehr habe.
Ich gehe selten ins Büro, weil ich mich eingeengt fühle.
Die Ärzte wissen nicht weiter. Neurologisch und internistisch ist bei mir alles top, aber dennoch fühle ich mich sehr krank.
Momentan ist es so, dass wenn ich ein B. oder ein Glas Wein trinken, mich danach wohl fühle und alles irgendwie vergessen ist.
Hat meine Affäre etwas damit zu tun?
ist da etwas im Unterbewusstsein, das mich immer noch belastet?
hat jemand ähnliches nach einer Affäre durchgemacht und wusste nicht weiter?
Ich möchte aber klarmachen, dass ich mit meiner Frau wieder glücklich bin und mittlerweile eine super Ehe führe.
Auch möchte ich erwähnen, dass ich Ende Juni Corona hatte, was ich mit einem leichten Verlauf überstanden habe. Ende August habe ich eine schwere OP gehabt, die im November nochmal gemacht werden musste.
Das alles hat mich natürlich auch sehr belastet und ich weiß nicht, ob das mit der Affäre Zusammenhängen könnte.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt und hoffe, dass ihr hilfreiche Antworten habt.
wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄
Massio

.